A N Z E I G E

Bestes ECW Match ever !

• A N Z E I G E
  • Laut verschiedenen Kritikern und alten ECW Quellen wird das Best Two Out Of Three Falls Double Dog Collar Match zwischen den Pitbulls und Raven & Stevie Richards von ECW Gangstas Paradise am 16. September 1995 als das beste ECW Match aller Zeiten genannt. Ich muss zugeben, dass ich es selbst nicht gesehen habe und demzufolge diese Behauptung weder bejahen noch negieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Matt Macks:
    Laut verschiedenen Kritikern und alten ECW Quellen wird das Best Two Out Of Three Falls Double Dog Collar Match zwischen den Pitbulls und Raven & Stevie Richards von ECW Gangstas Paradise am 16. September 1995 als das beste ECW Match aller Zeiten genannt. Ich muss zugeben, dass ich es selbst nicht gesehen habe und demzufolge diese Behauptung weder bejahen noch negieren kann.

Gesehen hab ich es ,aber der von Big Pump genannte 4 Way war da doch für mich klar besser.

• Double Dog Collar Match:
    Aus heutiger Sicht wäre das sicherlich kein Klassiker mehr, immerhin sieht man solche Matches heute überall. Damals jedoch war es quasi der Prototyp von wirklich modernem Wrestling. Vier Männer, die quer durch die Halle brawlen, Valets bumpen, sich durch Tische schmeißen und die als Ausgleich für wrestlerische Mängel die unglaublichen chaotischen und wendungsreichen Finishes der ECW hatten. Nebenbei ist die Philadelphia Crowd hier mehr als nur heiß und feiert den Kampf lautstark ab, so dass eine beeindruckende Atmosphäre entsteht. Damals hatte die Welt so etwas noch nicht gesehen... kein Wunder, denn erst durch die Popularität dieses Matches haben so viele Independent Wrestler begonnen, dessen Innovationen zu kopieren bis sie sprichwörtlich an jeder Straßenecke zu sehen waren. 1995 jedoch war der Kampf absolutes Neuland - und genau deshalb gehört er auch genannt, wenn es um die besten ECW Matches aller Zeiten geht. Pitbulls vs Raven & Richards 1995 ist viel mehr mehr als eine frühe Version von Raven & Hate vs Steve Douglas & Thumbtack Jack. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Matt Macks:
    Laut verschiedenen Kritikern und alten ECW Quellen wird das Best Two Out Of Three Falls Double Dog Collar Match zwischen den Pitbulls und Raven & Stevie Richards von ECW Gangstas Paradise am 16. September 1995 als das beste ECW Match aller Zeiten genannt. Ich muss zugeben, dass ich es selbst nicht gesehen habe und demzufolge diese Behauptung weder bejahen noch negieren kann.

Wäre mein Kandidat :)

Und auf Platz 2 und 3 würde ich dann den angesprochenen 4 Way Dance und das Six Man Tag Team Match von Barely Legal setzen ;)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Was an dem hochgelobten Fourway so großartig gewesen sein soll, kann mir bei Gelegenheit mal jemand erklären...
    Mit Jericho wurde der bei weitem stärkste Beteiligte gleich eliminiert, übrig bleiben 25 Minuten Scorpio, Pitbull #2 und "Mr. Excitement" Shane Douglas, und natürlich ein Affenfinish, das sich gewaschen hat... E C DUB!!! :thumbsup:

(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
    (20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

• RVD (TV) - Jerry Lynn (Hardcore Heaven 99). In diesem Match hat Jerry Lynn seine Nase gebrochen und trotzdem weitergemacht als hätte es Ihm nichts ausgemacht. Es gab natürlich viele Spots und es war schnell geführt. Die RVD - Jerry Lynn Fehde war einer Meiner Lieblingsfehden in der ECW.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E