A N Z E I G E

Eugene Entrance

  • Kann mir jemand sagen wie das Entrance Theme von Eugene heisst? Es war auch der Song der während seines Trainingspromos gespielt wurde!


    Desweiteren suche ich auch das neue Victoria Theme....oder ist das WWE Produktion?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von [3dge]:
    Kann mir jemand sagen wie das Entrance Theme von Eugene heisst? Es war auch der Song der während seines Trainingspromos gespielt wurde!


    Desweiteren suche ich auch das neue Victoria Theme....oder ist das WWE Produktion?


    Hat Vicky denn ein neues?Ich habe sie lange nicht mehr bei Premiere bzw. Raw gesehen.Ich kenne nur das von Tatu8)

  • Zitat

    Original geschrieben von [3dge]:
    Die Rechte für den Song von Tatu sind abgelaufen sie hat nun ein neues Theme....


    Wusste garnicht das es so etwas gibt,wenn eine Band sich aufgelöst hat das dann die Rechte trotzdem noch verfallen können.Naja man lernt nie aus.:)


    Ich fand das von Tatu hat super zu ihr gepasst und hoffe,wenn ich sie dann"mal" wieder sehe,das es auch gut ist.:thumbup:

  • ist Tatu getrennt ?
    ich Leb wohl hinterm Mond ;)


    Ich fand das, das Lied auch gut zu ihr gepasst hat das neue war recht ungewöhnt aber der Tanz hat mich Spitz gemacht ^^


    mfg
    Mike

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von [3dge]:
    Welches Theme hat Eugene denn zuerst benutzt?


    auch eines aus eigenproduktion was seinen auftritt noch um einiges lustiger hat aussehen lassen


    Das jetzige ist mnervig

  • Zitat

    Original geschrieben von hinternV2.1:
    btw. fand ich das allererste Eugene Theme bei seinem ersten Kampf gegen Rob Conway unendlich viel geiler als das was momentan benutzt wird


    Das ist war, war Absolut Rulig das teil ^^
    Nochmal zu Tatu ich hatte nur mitbekommen das eine wohl schwanger sei oder sowas naja... Who Cares ;)


    mfg
    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E