A N Z E I G E

Double Elimination Match?

• hey, guten tach :)

ich hätte ne frage an euch:

ich habe mal vor ein paar monaten oder vllt sogar jahren :D auf dem newsboard nen link zu ner seite gefunden, wo man sich folgenden clip holen konnte: nwa-tna aj styles vs psicosis vs jerry lynn vs low ki in einem double elimination match.

das ganze war ein best-of clip des matches und einfach nur geil :cool: am geilsten war aber die musik dabei (it's alright... it's alright... it's alright, i'm just a little crazy... ) ich weiss, hilft nicht wirklich ;) ich muss wissen, wie dieses lied heisst... unbedingt!

ich wollte fragen, ob jemand diesen clip hat, oder nen link zu ner page hat, wo man sich das file ziehen kann???

bitte antwortet mir, ich verzweifle, weil ich schon auf unzählige arten und weisen versucht habe, das lied zu finden... OHNE ERFOLG :(

also, ich warte auf eure antwort...

vielen dank

2Xrteme (ich weiss, hab mich beim anmelden vertippt :D )

"There is only one true superstar of the decade, true superstar of the millenium. You know who that is? The Rock'll tell you who that is. Toronto, that is the jabroni-beatin', pie-eatin', trailblazin', eyebrow-rasin', stronger than a bear, faster than a buck, the biggest thing to hit Canada, 'cause the Maple Leafs suck!." - The Rock, live on RAW in Toronto, Canada, February 24th, 2003.

One of the biggest heat-reactions I've ever heard.

• A N Z E I G E
  • sorry, das wusste ich nicht... das lied ist es, habe es anhand der lyrics rausgefunden :) vielen dank... nur weiss ihc nicht, wo ich das lied herbekomme... weiss da jemand was??

"There is only one true superstar of the decade, true superstar of the millenium. You know who that is? The Rock'll tell you who that is. Toronto, that is the jabroni-beatin', pie-eatin', trailblazin', eyebrow-rasin', stronger than a bear, faster than a buck, the biggest thing to hit Canada, 'cause the Maple Leafs suck!." - The Rock, live on RAW in Toronto, Canada, February 24th, 2003.

• den habe ich schon gefragt, aber der wusste auch nicht, wo ich suchen könnte :D

• ok... :)

ich wünsche noch nen schönen abend und ne gute n8

:zzz:

• Ich werd mal dezent spammen!
    Also wenn du schon weißt, wie das Lied heißt, könntest du auch google befragen, obs da was gibt, wenn der Inder schon unfreundlich ist.
    Früher hat man sich Musik allerdings gekauft, Gerüchten zufolge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E