A N Z E I G E
  • Kurze Frage: Lohnt sich der Kauf des Buchs für jemanden, der ausnahmslos jedes wöchentliche Update verschlingt? Gibt es noch etwas Neues zu entdecken oder hat man das meiste schon auf der Page gesehen? Hab' auch schon gehört, manche Sachen seien 1:1 von der Page rüberkopiert...

  • A N Z E I G E
  • Generell gibt es nicht viel Neues, was nicht schon auf der website zu lesen war. Das Buch unteterilt sich in 12 Kapitel, die zeitlich chronologisch durch die crappigsten Momente der 80er und 90er jahre führen. Spezielle Crapmeister wie Hulk Hogan während seiner ersten WCW-Titelregentschaft oder Vince Russo als WCW-Booker werden dabei ausführlicher beleuchtet. Das Buch endet mit dem Katie Vick-Angle vom Oktober 2002.

  • Sind auch Pics drin?? Viele?

    "Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)


    I'll always remember you as one of wrestling's finests!

  • Das meiste kannte ich, bis auf wenige Ausnahmen (zB. die bescheuerten Ding Dongs oder Outback Jack), auch schon.


    Teils herrlich sarkastisch geschrieben, man kann sehr viel Schmunzeln.


    Die Überschrift des elften Kapitels kann ich nimmer vergessen:"Vince Russo Presents: How to Lose 60 Million $ in just 12 Months!" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E