A N Z E I G E

Eure Lieblings WWE/ WCW Veranstaltung in Deutschland

  • Also mich würde mal intressieren,welche eure Lieblingsshow von WWE(WWF) und WCW hier in Deutchland war.


    Meins war das WCW Millenium Final und auch die vorherige WCW Show in Oberhausen, denn die waren Wrestlerisch mehr überzeugend als die WWE Shows in Köln die letzen beiden Jahre,obwohl Austin gg Taker und RVD gegen Eddie total genial waren udn auch besser waren als die Matches der WCW Shows.
    Die WCW Shows waren aber das bessere Paket, wenn ich an das Hardcore Match bei der Millenium Tour denke,das war göttlich und so!!!


    Außerdem hat die WWE bei der Show in Köln letztes Jahr nicht wirklich das aus ihren Wrestlern rausgeholt was möglich war, punkto Card( Tag Match am Ende etc).
    Außerdem fand ich das megascheisse in Köln bei Raw das Hunter bei den andren Shows dabei und nicht bei der Köln Show. Nun eure Meinungen

    Support Eurowrestling!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Meine Lieblings Tour ist meine erste WWE Veranstaltung. Schon lange hatte ich davon geträumt meine Helden einmal live zu sehen. Dies war aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da mir meine Eltern verboten quer durch Deutschland zu reisen. 1997 war es endlich soweit die WWE veranstaltete eine Show in Dresden. Ich war sehr entäuscht als bei RTL 2 verkündet wurde das sich Steve Austin und Shawn Michaels verletzt hatten. Aber es kamen ja noch genug andere Superstars wie z.B. Owen Hart, Bret Hart, SID, Vader oder der British Bulldog mit. Außerdem waren ein paar viel versprechende Neulinge wie Rocky Mavia, Mankind oder HHH ebenfalls mit nach Deutschland gekommen. Nun folgte aber die nächste Entäuschung als mir meine Mutter sagte, das die Veranstaltung schon ausverkauft wäre .Aber einen Tag vor der Veranstaltung kam meine Mutter zu mir und sagte mir mit das wir zur WWE Express Tour gehen. Sie hatte mit Hilfe Ihrer Freunde zwei Tickets für die dritte Reihe besorgen können. Ich habe fast geheult vor Glück und werden nie vergessen wie ich gejubelt habe als mein Idol Bret Hitman Hart gegen Vader in den Ring stieg.

  • WWF Full Metal Tour 95 in Bayreuth.


    Ach beste, hab erste gelsen...nee, wenn ich drüber nachdenk ist die erste auch die beste. Saß schließlich erste Reihe ;).


    Wobei...96 war auch cool, mit Austin & Michaels im ME. An 97 kann ich mich kaum erinnern.

  • WCW Millenium Final


    Ganz einfach weil die WCW auf uns Deutsche perfekt eingegangen ist mit dem Oktoberfest Hardcore Match etc.
    Nur schade das Jarrett kurzfristig absagen musste, aber shit happens.


    ansonsten hab ich noch WCW Millenium Tour und die zweite WWE Köln Tour gesehen.

    Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

  • WWF Road To Insurexxtion 2002


    ich sag nur Mr.Perfect, Ric Flair, Scott Hall,Kevin Nash Tommy Dreamer, :cool:

    WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

  • WWE letztes Jahr in Köln. Es war nicht meine erste Veranstaltung und mit Sicherheit auch nicht die letzte, aber es war die erste, die ich nicht als Mark erlebt habe, die erste wo ich richtig mitgegangen bin und gechantet hab, daher war sie die mit Abstand coolste Veranstaltung bisher, hat einfach nur Spaß gemacht.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Meine Lieblingsveranstaltung war die Veranstaltung in Berlin, wo das Finale des WWE Europa Titels ausgekämpft wurden ist zwischen dem British Bulldog und Owen Hart. Die Veranstaltung wurde für das US Fernsehen aufgezeichnet.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • WWE Oberhausen 1999 ( wegen der geilen Attitude Zeit ) und Kölle 2002.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • also nmatürlch erstma menie erste an die ich mich kaum noch erinnern kann war 1995 oder 96 mit meinem bruder. ach eigentlich waren alle geil nur die eine ich weiß nich merh welches jahr das war das war zur heel zeit mit Goldust wo er mit luna zum ring kam 98 kann das sein?? das war die schlechteste bei der ich war :( weil mir die meisten matches einfach nicht so gefielen...obwohl ich in der ersten reihe saß wie schon einige male zuvor..und es war das letzte mal das ich OWEN (r.I.P) live gesehen hab...das werde ich auch nie vergessen,ansonsten war es definitiv die schlehteste weil mich die matches etc. nich so überzeugt haben.
    und Köln im oktober war auch endgeil und die von der WCW waren auch cool.
    Christmas rawl 96 in meiner Stadt Minden hier ,das die überhaupt ma in sone sTadt kommen hatm ich shcon gewundert aber es war sehr sehr geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E