A N Z E I G E

Upcoming Battles in der WWE!?

• 2003 - Brock Lesnar vs. Kurt Angle/ Steve Austin vs. Eric Bischoff/ Shawn Michaels vs. Evolution/ Kane's Demaskierung

2004 - Chris Benoit vs. Triple H vs. Shawn Michaels/ Randy Orton vs. Mick Foley/ Kane vs. undertaker

Was meint ihr werden die nächsten Kracher-Storylines der WWE?
    Ich hoffe sehr, dass es bald Chris benoit vs. Randy Orton gibt, dass es nochmal Y2J vs. HBK gibt und dass bei SD Eddie Guerrero auf Rob Van Dam treffen wird! :)

• A N Z E I G E
  • Würde mich sehr über CENA vs RVD freuen !!!!!!

Will aber nicht dass einer davon Heel wird

DARTS
    Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

• Ich würde gern:
    Randy Orton vs HHH, Chris Jericho vs Chris Benoit, HBK ( Heel ) vs Chris Jericho ( Face ), Mordecai vs Undertaker, Eddie vs RVD....Sehn.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von dani10489:
    Ich würde sehr gerne Mordecai-Undertaker sehen aber erst in ein paar Monaten wenn man Mordecai richtig aufgebaut hat. Und eine Story Team ECW-Smackdown, was aber richtig groß aufgebaut werden müsste so im nWo-Style

Jap.Aber dafür müsste man vorher den Roster-Splitt auflösen,und dann halt son ECW Stable, so wie Alliance in der größe:)

• Orton vs. HHH und Evolution vs. Rock´n´Sock + Orton
    Mordecai vs. Undertaker
    Mordecai vs. Kane (Kane zu SD!)
    Eddie vs. RVD
    Chavo vs. RVD
    Chavo vs. Eddie
    Rey vs. Tajiri
    Y2J vs. HKB
    Benoit vs. Rocky
    Kane vs. Rocky
    HBK vs. Hulk Hogan ;)

• Randy Orton vs HHH.

Nebenbei würde ich es gerne sehen(ist zwar keine Battle)wenn
    Batista mehr zum monster wird und Ric Flair als erstes zerstört damit der alte Knacker endlich mit passender SL in den Ruhestand geht.

Die Evolution wäre dann zwar Geschichte dennoch,wird es Zeit.
    Ausserdem rult das Stable nicht mehr so stark.

• 1.
    I think Eugene will face Triple H in many hard Battles.

2.
    And Randy will turn against Flair, to make ist Legend Killer Name bigger and bigger.

3.
    The Rock will find his way back to the WWE, because his Films suxx. Than he will start a Feud with The Coach and Kane!

• 4. You're insane!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E