A N Z E I G E

allgemeine fragen

• 1.) Wie kam es zur Trennung von den Outsiders und der WWE?
    2.) Was macht Sting?
    3.) Ist Jeff Jarrett wirklich Teilhaber der TNA oder gehört das nur zur Storyline?
    4.) Ich habe gehört, dass Samoa Joe vorhabe, vom RoH zu WWE zu wechseln und da mit Rikishi ein Tag Team zu gründen. Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen?
    5.) Goldberg stellte einmal einen Rekord von so und so viel Siegen in Folge in der WCW auf. Wie viele waren es und wer konnte ihn besiegen? War es Sid Vicious?
    6.) Gibt es eine Story wie The Rock zu dem Peoples Elbow und Scotty 2 Hotty zum Worm kamen? Das sind meiner Meinung nach zwei Joke-Finisher und daher würde mich interessieren wie man auf so was kommen kann
    7.) Bei SmackDown war vor kurzem zu sehen, wie Eddie mit seiner Familie in seiner Heimat feierte und dann Bradshaw reinkam. (das mit dem Herzanfall von Eddie's Mum). Hier meine Frage: War das Eddie's wirkliche Frau? Ich habe nämlich gehört, seine Frau habe sich schon lange von ihm getrannt wegen seiner Alkoholabhängigkeit

Chris Benoit 4 Champion!!!

RVD vs. Benoit vs. Jericho vs. Angle vs. HBK vs. Hitman -> quest for the best!

• A N Z E I G E
  • WTF... Samoa Joe zur WWE, höre ich zum ersten Mal. Aber verständlich, wer würde kraftraubende 20 - 30 Minutenmatches einer besseren Bezahlung und schonenderer Arbeitszeit (~ 5 Minuten Matches) nicht vorziehen?

Welches Jahr meinst du? 1996 oder 2002/3?

2.) Was macht Sting?
    Nimmt ein paar Auftritte bei der NWATNA an

3.) Ist Jeff Jarrett wirklich Teilhaber der TNA oder gehört das nur zur Storyline?
    Ist keine Storyline. Jeffs Vater hat aber eindeutig mehr zu sagen als Jeff

4.) Ich habe gehört, dass Samoa Joe vorhabe, vom RoH zu WWE zu wechseln und da mit Rikishi ein Tag Team zu gründen. Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen?
    siehe DXD

5.) Goldberg stellte einmal einen Rekord von so und so viel Siegen in Folge in der WCW auf. Wie viele waren es und wer konnte ihn besiegen? War es Sid Vicious?
    176, Kevin Nash bei Starrcade 1998

6.) Gibt es eine Story wie The Rock zu dem Peoples Elbow und Scotty 2 Hotty zum Worm kamen? Das sind meiner Meinung nach zwei Joke-Finisher und daher würde mich interessieren wie man auf so was kommen kann
    Sollte mich wundern, wenn es dazu eine Storyline gab. Bei S2H würde es aber zu seinem "Tanz"-Gimmick passen

7.) Bei SmackDown war vor kurzem zu sehen, wie Eddie mit seiner Familie in seiner Heimat feierte und dann Bradshaw reinkam. (das mit dem Herzanfall von Eddie's Mum). Hier meine Frage: War das Eddie's wirkliche Frau? Ich habe nämlich gehört, seine Frau habe sich schon lange von ihm getrannt wegen seiner Alkoholabhängigkeit
    Hab die Szene nicht gesehen. Aber bei solchen Einspielern ist es eigentlich immer der Fall, dass da die "richtige" Familie genommen wird.

• War es nicht mal so, dass Goldberg seine Siegesserie von 173 wiederholen musste, damit Russo ihn nicht feuert?

zu 1.) Hall wurde aufgrund seines Verhaltens entlassen, soweit ich mich erinnere. Nash verletzte sich irgendwann und wurde dann kurze Zeit später, nach seiner In-Ring-Rückkehr auch entlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Cide:
    Zumal Joe ja auch perfekt zum WWE Stil passt. Low Ki & Samoa Joe sind praktisch die Definition des WWE-Stils.:rolleyes:

Es ist sicher einfacher für einen Samoa Joe sich den WWE Stil anzueigenen, als z. B. für einen WWE Wrestler wie Billy Gunn in headrop & spotlastige Indymatches geschmissen zu werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von OnKeL:
    War es nicht mal so, dass Goldberg seine Siegesserie von 173 wiederholen musste, damit Russo ihn nicht feuert?

Jap, war so! Goldberg schaffte ca. 30, dann wurde seine karriere von lex Luger (!!!) und B. Bagwell (!!!!!!) beendet! :urg:

WCW halt! :D

• Zitat

Original geschrieben von DXD:
    Es ist sicher einfacher für einen Samoa Joe sich den WWE Stil anzueigenen, als z. B. für einen WWE Wrestler wie Billy Gunn in headrop & spotlastige Indymatches geschmissen zu werden. ;)

Allerdings ist es für Joe doch relativ schwer, da er doch relativ "eindimensional" wrestlet und er sicher ersteinmal 1 Jahr OVW benötigt um keine "Gefahr" für die anderen WWEler zu sein. ;)

Aber Billy Gunn in einem Headdropfestival stelle ich mir durchaus amüsant vor. :D

• Zur Frage 6.) Gibt es eine Story wie The Rock zu dem Peoples Elbow und Scotty 2 Hotty zum Worm kamen? Das sind meiner Meinung nach zwei Joke-Finisher und daher würde mich interessieren wie man auf so was kommen kann.
    Wenn ich mich recht erinnere hat The Rock den Elbow schon so gezeigt als er noch in der NOD war, der Move wurde dann hallt später kultig als The Rock Face wurde. Bei Scotty wird hallt der Hintergrund sein wie oben beschrieben, sein Tanz Gimmik.

MFg Maik N.

• Zitat

Original geschrieben von Cide:
    Allerdings ist es für Joe doch relativ schwer, da er doch relativ "eindimensional" wrestlet und er sicher ersteinmal 1 Jahr OVW benötigt um keine "Gefahr" für die anderen WWEler zu sein. ;)

Ich fände es ziemlich traurig wenn Samoa Joe nicht in der Lage wäre zu wresteln ohne gleich jemanden ins Land der Träume zu stiffen. Ich denke mal das 1 Jahr bei der OVW würde er nur für die komplizierten Tanzschritte brauchen, die er im Tag Team mit Rikishi ausführen würde... das würde dann auch seinen Hauptreiz ausmachen wenn man ihn die stiffen Schläge und Tritte nehmen würde. ;)

Scott Hall wurde entlassen aufgrund einiger Probleme.

2.) Was macht Sting?
    NWA-TNA

Sein Pa hat in der NWA-TNA wohl das sagen.

Meines Wissens war das schon Eddies richtige Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E