A N Z E I G E

Lustigster Moment im Wrestling

  • Zitat

    Original geschrieben von DWJ:
    jericho / piper segment bei nen PPV letztes Jahr


    - "What happened to that kid's leg ? Did you eat it ?"


    - " If you want, there are some midgets in the back . You can take them on Mr.Tough-Guy ! " *Box-Einlagen mach*


    :lol: :lol: :lol:



    Bezüglich des Ausgangspostings : Seht in meine Sig ! Ich fand das nur klasse,wie staubtrocken Tazz das gesagt hat . ^^

    Nerdige Texte meinerseits: Blackened


    Aktuell: Filmkritik zu "The Suicide Squad"/ Rückblick auf "Masters of the Universe: Revelation"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von swift:
    Ric Flair is auch in fast jedem Match aufs oberste Seil gestiegen und wurde JEDESMAL runtergeworfen!!!


    Das gehört nunmal zum Kult dazu. Da warten auch immer alle drauf, wie man an den Reaktionen sehen kann. Und nicht nur den Reaktionen der Fans, sondern auch der Wrestler. ^^ Vor allem das "Ohrfeige und Flair läuft noch ein paar Schritte und kippt dann nach vorne um". Zu geil. 8)

  • Ric Flairs Kämpfe waren immer HAMMER, da er eine schillernde Persönlichkeit ist und dazu ein legendärer Wrestler!

    Zitat

    Vor allem das "Ohrfeige und Flair läuft noch ein paar Schritte und kippt dann nach vorne um".


    Dazu sagt Carsten Schaefer mal auf einem Kaufvideo (glaube Wrestlemania VIII):
    " Das sind die berühmten Umfaller von Ric Flair!":D

  • Zitat

    Original geschrieben von BenZen:
    Zu Kommentatoren:
    Bei einem Royal Rumble, glaube 1995 wollte Carsten Schäfer gerade eine Elimination kommentieren und verhaspelte sich bei den Namen. Allerdings kam er nicht auf den richtigen und fing an zu stottern wie verrückt. War zwar nur kurz, aber die Geräusche die er von sich gegeben hat, haben mich dermaßen zum Lachen gebracht, dass ich die Szene bestimmt 10mal zurückgespult habe, während ich mich gekrümmt hab vor Lachen.
    IMO einer von Schäfer's Best Ofs!


    Jaaaa. :megalol: Das hab ich auch gesehen. Ich hab mich fast angepisst. (Sorry :rolleyes: )


    Ansonsten hab ich herzlich bei der Survivor Series 1993 gelacht.


    Ich weiß das viele das Match zwischen den 4 Doinks und Bigelow/Headschrinkers/Booger nicht sonderlich toll fanden.


    Aber ich konnte damals einfach nicht mehr, als dann auf einmal Mo-Doink mit dem Kinderroller mitten im Match durch den Ring fuhr. Und Bigelows ungläubiger Blick...:D


    Bruce Hart hat damals in einer Kolumne geschrieben, daß dieses Match eine Beleidigung für´s proffessionelle Wrestling gewesen sei. Ich versteh diese Aussage bis heute nicht. Mein Gott, soll er sich halt zurücklehen, und einfach mal lachen.

    There will be Justice - One way... or the other...


    :"RICO, RICO, RICO!"

  • Donelson Wardlaw Jr. und Mike Ritter (?)


    D:" Und hier wieder homicidal, suicidal Sabu. Und der springt aus dem Ring in die Masse. Das waren mindestens 2 1/2 Meter, wenn nicht 2,40....!"
    M:"2,43 vielleicht..."
    (kurze Pause)
    M:"äh momental 2 1/2 Meter ist doch mehr als 2,40."
    D:"2 1/2 Meter sind 2,30, Columbo."
    M:"äh... 2 1/2 Meter sind 2,50... man bist du blöd."
    D:" Oh, da war ich wohl etwas im chronologischen!"


    Das war so mies, da musste ich einfach lachen.


    Ansonsten gab es eine Menge DX und nWo Segmente, sowie Jericho, Rock, Flair und Angle, die einen oftmals sehr überzeugten in so etwas.


    Außerdem haben wir uns immer über die "Cent-Hose" von Nikolai Volkoff bei der Million Dollar Corporation bepisst.

    I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

  • Zitat

    Original geschrieben von D@re-DeViL:

    Ansonsten hab ich herzlich bei der Survivor Series 1993 gelacht.


    Ich weiß das viele das Match zwischen den 4 Doinks und Bigelow/Headschrinkers/Booger nicht sonderlich toll fanden.


    Aber ich konnte damals einfach nicht mehr, als dann auf einmal Mo-Doink mit dem Kinderroller mitten im Match durch den Ring fuhr. Und Bigelows ungläubiger Blick...:D


    Jo... Dieses Match wollte ich auch nennen. Dabei wäre ich echt fast gestorben vor lauter Lachen... :lol:

  • Ist zwar schon Ewigkeiten her, aber ich hab mich immer regelmäßig bei dem Zusammenspiel von Bobby Heenan und Gorila Monsoon weggeschrien. Die beiden waren einfach göttlich und haben super zusammengepasst. Ob bei All American Wrestling, Prime Time Wrestling oder sonstwo, die beiden waren spitze und es wird nie wieder ein Moderatoren/Kommentatorenpaar geben, dass eine solche Chemie hatte. Tazz und Michael Cole sind manchaml auch recht lustig, aber kommen an Monsoon/Heenan nicht heran...
    Ein sehr emotionaler Moment (auch für mich) war, als Bobby Heenan in die Hall of Fame aufgenommen wurde und bei dem kurzen Einspieler bei WM XX mit Tränen in den Augen sagte, er wünschte Monsoon wäre noch hier. Gorilla Monsoon ist ja, für die dies nicht wissen, 1999 gestorben. :(

    "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen." -Manfred Rommel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E