A N Z E I G E

Lustigster Moment im Wrestling

• Was war euer lustigster Moment im Wrestling?!?
    Wo habt ihr vor Lachen am Boden gelegen?!?
    Bezieht sich auch auf irgendwelche dämlichen Aussagen der Kommentatoren.

Also bei mir wars während einer WCW Veranstaltung, die auf DSF gezeigt wurde und von Peter William und Uli Fesseler kommentiert wurde.
    Bei einem Kampf Renegade gegen Chick Donovan ( falls ihr euch an den Vogel überhaupt erinnern könnt?!?).
    Renegade war das Babyface und musste gerade einstecken.
    Chick Donovan klatscht dem Publikum zu, die Zuschauer buhen ihn allesamt aus, und Frau Fesselers Reaktion...
    "Ja, Chick Donovan ist sehr beliebt!"
    Ich konnt nicht mehr, das kam so spackig!
    Wenn sich einer noch an diese Szene erinnern kann, kriegt er von mir dickste Probz...

• A N Z E I G E
  • Unzählige Promos von The Rock.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zu Kommentatoren:
    Bei einem Royal Rumble, glaube 1995 wollte Carsten Schäfer gerade eine Elimination kommentieren und verhaspelte sich bei den Namen. Allerdings kam er nicht auf den richtigen und fing an zu stottern wie verrückt. War zwar nur kurz, aber die Geräusche die er von sich gegeben hat, haben mich dermaßen zum Lachen gebracht, dass ich die Szene bestimmt 10mal zurückgespult habe, während ich mich gekrümmt hab vor Lachen.
    IMO einer von Schäfer's Best Ofs!

• You suck
    Yes I do suck
    And I'm a dork
    It's true
    P.S. I have no testicles.
    - This is what Edge wrote on the back of photo's on cards while Kurt was reading them :lol:

"Vance McMahon before you chastise me for my actions last week on Smackdown allow me to apologize to you. Allow me to apologize for being impulsive. Allow me to apologize for following my heart; allow me to apologize for coming down to the ring and punching you in your face. It was instinct, it's what I'm all about and I can't help that, I mean it's similar to the way that your son Shane is referred to each and every week by all these Jerichoholics as a word that rhymes with wussy. Oh yeah that's it. Or is similar to the way that your daughter Stephanie is a filthy, dirty, disgusting, skanky, brutal, bottom feeding, trash bag hoe. Easy big fella. I mean she can't help it, it's what she does. Or even you Big Mac, I mean you're the head of one of the biggest empires in the world. You created this entire phenomenon known as sports entertainment. You sir are a multi-billionaire. But you did it all to make up for the fact that you have a very small penis. It's okay, it's not your fault. It's okay."

"Now you're the Queen of Hardcore, but Movies don't Count!" - Chris Jericho to Stephanie

Vince: "OK!! Now go out there and kick DDP's butt, Junior!!"
    Jericho: "OK, Ju--- Senior!"

"Thanks Stephanie, you're the breast... I mean best!" - Chris Jericho

Dies alles und natürlich auch sämtliche ROCK Interviews! ;)

Dazu zählt vor allem das " THIS IS YOUR LIFE " Segment, türlich das original:cool:

SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

• Zitat

Original geschrieben von swift:

Bezieht sich auch auf irgendwelche dämlichen Aussagen der Kommentatoren.

erst lesen leute... dann posten :>

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

• Fast alle Kurt Angle/Steve Austin/Vince McMahon sachen im Sommer 2001. Von der Hut sache, über die sache mit Torrie, über die SingAktion für Vince etc. Wohl gesamnt, dass beste was die WWE im Comedy bereich gebracht hat.

Booker T in der Kirche bzw. im Beichtstuhl. Verdammt geil, wie er da nach den SexBildern fragt usw.

DX als NOD und als Firmen Team ( ;) ).

DX macht eine GrillParty im Ring ( Man to Boy )

Have a Bad Day

Sehr, sehr viel von The Rock. Besonders sein Promo vor dem 6 Way HIAC Match.

Chris Jericho Promo gegen Stephanie in dem er meint, dass sie schon alle duch genommen hat die auf der Welt leben, und er deswegen Leute vom Planet der Affen mit gebracht hat.

Kurt Angle rennt in der City mit einen "Anti-Sex" Plakat, dann kommt Big Show und verteilt da Kondome.

Big Show als Hulk Hogan.

Mick Foley sagt zu Al Snow, dass er ein Titel Match bekommt. Snow fragt...gegen The Rock? Und Mick Foley der grade was trank, spuckt alles aus.

Mick Foley und Al Snow in Las Vegas.

Hach gibt soooo viel. ;)

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E