A N Z E I G E

Frage zu 3 PPVs

  • Hi,
    Kann mir jemand sagen wie die folgenden PPVs sind?


    WWF Unforgiven - In your House 1998
    WWF Rock Bottom - In your House 1998
    WWF Royal Rumble 2001


    Lohnt es sich die zu kaufen? DIe Card kenn ich schon, aber sind die Matches da auch gut? Bitte ohne Spoiler. Danke


    mfg Abgas

    Better try MLW


    "Während das Argument demokratisch sich gebärdet, ignoriert es, was die Welt aus ihren Zwangsmitgliedern macht."

  • A N Z E I G E
  • Unforgiven 1998: Geht so Kane vs Undertaker zwahr natürlich Intressant wegen Inferno, doch Match ansich natürlich nicht so pralle. Dude Love vs Austin, fand ich bei Over The Edge 1998 besser. Genau wie eigentlich viel. Also wenn Over The Edge 1998 nicht hast, würde ich mir eher diesen PPV holen.


    Rock Bottom: Schöner Attitude PPV. Gute Storylines, paar gute Matches, Lustig...Hat mir doch sehr gefallen.


    Royal Rumble 2001: Sehr gutes IC Titel Match, Gutes Angle vs HHH Match und guter Rumble. Sollte man sich zulegen. Schon wegen dem IC Match.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Rumble 2001 war eine geile Show!


    Schon weil Trish da so unglaublich GEIL aussah.
    Benoit vs. Jericho einfach Klasse war.
    HHH vs. Angle war gut.
    Selbst der typische Dudley Opener konnte unterhalten und der Rumble war einer der besseren!


    Höchste Empfehlung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E