A N Z E I G E

wXw "Full Force #1" am 10. Juli - HUGE News, Maaaaan

  • Someone is gonna commit an Ultra Mega Mass Homicide


    Wie bereits berichtet findet am 10. Juli in der Musik-Palette in Essen die monatliche Show von Westside Xtreme Wrestling statt. Doch zur ersten Ausgabe von „Full Force“ gelang eine besondere Sensation. Die wXw Verantwortlichen machten es zusammen mit IWA Mid South und Garage Pro Wrestling (dazu mehr auf http://www.euro-wrestling.net) möglich den „Wild Eyed Southern Boy“ Tracy Smothers nach Deutschland zu bringen!


    Tracy Smothers hat in seinen 21 Jahren im Pro Wrestling Erfahrung in der NWA, WWF, ECW, SMW und vielen anderen Promotions sammeln können. Auch heute ist Smothers noch bis zu fünf Tagen die Woche aktiv und genauso fit, wie zu der Zeit wo er um die World Tag Team Titles kämpfte.


    Dies wird der erste Auftritt Smothers in Deutschland sein und ihm liegt es, genau wie wXw, sehr nah seine Erfahrungen weiterzugeben. Alle Wrestler die im Training stehen und etwas von diesem Ausnahmewrestler lernen wollen melden sich bitte unverbindlich bei der üblichen Adresse. Bereits die WWF setzte Tracy Smothers für ihr Training Ende der 90er Jahre erfolgreich ein.


    Mehr zu Informationen zu „Full Force #1“ gibt es in den nächsten Wochen.


    **


    Aktuelle Card:


    wXw World Heavyweight Title
    DOUBLE C vs. "MIDDLEMAN" LEE BUTLER


    Deutsche Meisterschaft - Open Challenge
    ALEX PAIN vs. TBA


    Fans bring the Weapons
    HATE vs. ICEMAN


    4 Way Dance - Elimination Rules
    X-DREAM vs. "NEW SUPERSTAR" STEVE DOUGLAS vs. "DANGEROUS" DAMON LEIGH vs. JOEY HAYES


    Match um Referee Spot im Fans bring the Weapons Match
    TYRANT vs. MAD COW

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Ja kacke ey...Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich den Tuna Kuchen mache...aber ich hab da schon so ne grobe Idee. Eigentlich wollt ich nach dem Juni Event ja zu Hause bleiben, aber das geht jetzt nich mehr. ^^

  • Wie gut das ich das jetzt eh net kapiere nachm schützenfest.. eh.. da kann ich ja 3 Markouts bekommen..jetzt grade, morgen früh und wenn er da is.. Ja mei.. der Holzmichel lebt ja immer noch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!