A N Z E I G E

Vengeance 2004

  • Hallo!
    Hab da mal eine Frage. Letztes Jahr war Vengeance ja ein SD PPV. Und eigentlich sollten doch die PPV's auch in diesem Jahr immer vom selben Roster sein. Allerdings kommt ja Ende Juni noch der GAB. Dann wären es ja 2 SD PPV's in 2 Wochen. Weiß jemand etwas darüber?

  • A N Z E I G E
  • Ofil. ist da zur Zeit noch nichts. Doch sein könnte es. Wie ich auch in einen andern Topic geschrieben habe. Könnte sich unter umständen, vieleicht etwas im PPV Plan ändern. Was so ausschaun könnte:


    June 13: Bad Blood - RAW


    June 27: The Great American Bash - SD


    July 11: Vengeance - RAW?


    Aug. 15: Summerslam - beide


    Sept. 12: Unforgiven - SD?


    Oct. 3: No Mercy - RAW


    Oct. 19: RAW PPV


    Nov. 14: Survivor Series - beide


    Dec. 12: Armageddon - SD?


    Doch wie gesagt. Noch ist nichts Ofil. Und alles nur Gerüchte und vermutung. Müssen wir abwarten.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von Kohl:


    Das Topic wäre übrigens im QAS besser aufghoben :)

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

  • Na dann...Das habe ich ja nicht. ;)


    Habe bis jetzt nur gelesen, dass es vermutet wird. Auch gestern noch, bei den US-Usern. Dann könnte meine Liste ja vieleicht stimmen. ;)

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Na dann...Das habe ich ja nicht. ;)


    Habe bis jetzt nur gelesen, dass es vermutet wird. Auch gestern noch, bei den US-Usern. Dann könnte meine Liste ja vieleicht stimmen. ;)


    Die Liste ist genau so im WMXX Programmheft abgedruckt. Daher ist es wohl 100% , dass Vengeance ein RAW PPV sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E