A N Z E I G E

Wie war Judgement Day (ohne Spoiler) ???

  • Also ich gehe ja eigentlich davon aus, dass JD ein sehr, sehr schlechter PPV gewesen sein muss! Aber vielleicht gabs ja doch einige positive Überraschungen oder andere coole Momente!?


    Wenn ja dann postet hier rein wie ihr den PPV fandet! Und natürlich alles ohne Spoiler! ;)

  • A N Z E I G E
  • mäßig, überraschend war der main event, überraschend gut. außerdem hammerviel blut.


    alles in allem reichte das aber nicht für nen ppv, no must see, grosse überraschungen blieben vollends aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Lilienthal:
    Hab den Event zwar nicht verfolgt, aber auf Bildern sah Morcadingsbums extrem lächerlich aus. Wie war der Kampf?


    der kampf war kurz...fand den entrance dagegen ganz ok...

  • Na ja, bin mal gespannt auf die ersten bewegten Bilder von Morcaidingsbums. Generell find ich das "back to the roots" bzw. zurück in die Gimmick-Ära-Wrestling super - die Bilder sahen nur eben nicht sonderlich gut aus. Anstatt ein Megatalent wie Chris Kanyon zu kündigen, hätte man genauso gut das Mortis-Gimmick wieder ausgraben können um ne Jobserie gegen den Taker zu starten, aber das ist eine andere Geschichte...

  • Mordecai's Entrance war in der Tat nicht schlecht, die Ringleistung (und das Ringoutfit) hingegen war verbesserungsbedürftig, der Main Event war für Bradshaw's Verhältnisse wirklich sehr gut

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Jede Show von JCW war wohl besser.:rolleyes:


    Also DAS ist ja mal großer Schwachsinn.


    Ich denke mal, man kann es so sagen: Die WWE hat das Beste aus der Sache gemacht und einen wirklich passablen PPV auf die Beine gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Also DAS ist ja mal großer Schwachsinn.


    Ich denke mal, man kann es so sagen: Die WWE hat das Beste aus der Sache gemacht und einen wirklich passablen PPV auf die Beine gestellt.


    Passabel war er, aber nicht PPV würdig.
    Wenn ich das schon höre "Sie haben das beste aus der Sache gemacht":nene:
    Dieser PPV war meiner Meinung nach einer der miesesten der letzten Jahre.

  • ich fande den PPV ganz in ordnung er war nicht der beste aber schlecht war er sicherlich nicht da fand ich ihn noch besser als Den Raw PPV Bad Blodd von 2003 und der Main Event war auch nen must see match meiner meinung nach !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von world_is_jericho:
    mäßig, überraschend war der main event, überraschend gut. außerdem hammerviel blut.


    alles in allem reichte das aber nicht für nen ppv, no must see, grosse überraschungen blieben vollends aus


    Eine vollkommen korrekte Beschreibung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E