A N Z E I G E

Wrestlinggeschichte am heutigen Tag [16. Mai]

  • Heute im Jahre....


    1961-Der Godfather aka Papa Shango aka Kama wurde geboren.


    1963- Skull Murphy und Brute Bernard besiegten Buddy Austin und Great Scott und wurden neue Besitzer der WWWF Tag Team Titel.


    1972- Tommy Steel wurde geboren.


    1994- WWF Monday Night Raw lief bei USA Network. Hier die Results:
    Owen Hart besiegte Tony Roy.
    Diesel verteidigte den Intercontinental Title gegen Mike Moraldo.
    Bam Bam Bigelow besiegte Sparky Plugg in einem King of the Ring Qualifying Match.
    Earthquake besiegte Yokozuna in einem Sumoringen Match.


    1999- ECW Hardcore Heaven 99 fand in Poughkeepsie, New York statt. Es kam zu folgenden Results:
    Skull Von Krush besiegte Danny Doring.
    Taz verteidigte den ECW Titel gegen Chris Candido.
    Die Dudley Boyz verteidigten die ECW Tag Team Titel gegen Spike Dudley und Balls Mahoney.
    Yoshihiro Tajiri besiegte Little Guido.
    Super Crazy besiegte Taka Michinoku.
    Lance Storm besiegte Tommy Dreamer.
    Rob Van Dam verteidigte den ECW TV Titel gegen Jerry Lynn.
    Sid besiegte Justin Credible.
    Taz verteidgte den ECW Titel gegen Bubba Ray Dudley.


    1999- WWF Sunday Night Heat lief bei USA Network. Hier die Ergebnisse:
    Christian und Gangrel besiegten Droz und Prince Albert.
    X-Pac besiegte D-Lo Brown.
    Road Dogg besiegte Hardcore Holly in einem Hardcore Match.
    Kane besiegte Mark Henry.
    Die Union besiegte die Disciples of Apocalype und Too Much.
    Bei dieser Heat Ausgabe verkündete Val Venis das er sich mit Nicole Bass zusammen getan hat. Ausserdem kehrte Dok Hendrix als Michael Hayes zurück.


    1999- WWF No Mercy 99 fand statt. Hierbei handelt es sich aber um den UK PPV. In Manchester kam es zu folgenden Results:
    Tiger Ali Singh besiegte Gillberg.
    Steve Blackman besiegte Droz
    Die Acolytes und Viscera besiegten die Brood.
    Billy Gunn besiegte Mankind.
    Kane besiegte Mideon.
    Nicole Bass besiegte Tori.
    Shane McMahon verteidigte den European Title gegen X-Pac.
    Steve Austin blieb WWF Champion in einem Triple Threat Match gegen den Undertaker und Triple H.


    2002- Shoichi Arai beging Selbstmord im Alter von 36.


    2002- Dick Dudley starb mit 34 im Schlaf.


    2002- WWE SmackDown! lief bei UPN. Hier die Ergebnisse:
    Der Bikini Contest zwischen Trish Stratus und Stacey Keibler endete in einem No Contest.
    Rikishi besiegte Rico.
    D-Von besiegte Maven.
    Hurricane gewann den Cruiserweight Title in einem 3 Way Dance gegen Tajiri und Billy Kidman.
    Val Venis und Randy Orton besiegten Lance Storm und Hardcore Holly.
    Chris Jericho und Kurt Angle besiegten Triple H und Edge.
    Bei dieser Ausgabe gaben Maven und Torrie Wilson bekannt das sie ein Pärchen sind.

  • A N Z E I G E
  • Triple H trat am 25.04.2002 zum ersten Mal als festes Mitglied des SD-Kaders auf, nachdem er bei Backlash 2002 den Titel an Hulk Hogan verlor.


    Randys letzte SmackDown Show war am 05.09.2002, die erste RAW Show am 24.09.2002.

  • Die Gründe sind einfach.


    Randy wurde getradet, um SmackDown einen Wrestler zu entreißen.
    Offiziell gab es keine Erklärung, denn in der 1. RAW Show bestritt er nur ein Match gegen Richards.


    Bei Hunter war es die Logik. Er hätte aufgrund seines Titels beide Möglichkeiten gehabt, aber SmackDown machte mehr Sinn, da man eine Fehde mit dem Taker geplant hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Randy.:
    Die Gründe sind einfach.


    Randy wurde getradet, um SmackDown einen Wrestler zu entreißen.
    Offiziell gab es keine Erklärung, denn in der 1. RAW Show bestritt er nur ein Match gegen Richards.


    Bei Hunter war es die Logik. Er hätte aufgrund seines Titels beide Möglichkeiten gehabt, aber SmackDown machte mehr Sinn, da man eine Fehde mit dem Taker geplant hatte.


    AhA! danke :)

  • Triple H wurde übrigens am 21.07.2002, Vengeance, zu RAW getradet.


    Im Vorfeld wurde Hunter die Möglichkeit gegeben, sich bei VG für einen Kader zu entscheiden.
    Er tendierte zu Stephanie, bis Michaels in den Ring kam und ihn von RAW überzeugte.
    Am nächsten Tag kam es dann zur Reunion der alten DX.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E