A N Z E I G E

DWA Rock´n Wrestling Night 6

  • Damit keiner denkt der Text wäre von mir: DIES IST EINE KOPIE DES TEXTES VON WRESTLINGCORNER.DE ;)



    DWA Veranstaltet Rock´n Wrestling Night 6 in Uelzen


    Die Rock´n Wrestling Night in Uelzen ist zurück.Nach der auflösung der NAWA führt die DWA in Kiel mit den gründern der NAWA Christian Städter und Marc Koehn zusammen mit RnW Promotor Markus Wolter die traditions Veranstaltung in Uelzen fort.


    AM Samstag den 18.09.2004 wird die sechste Auflage der Rock´n Wrestling Night open air auf dem Albrecht Thaer Gelände in Uelzen stattfinden.Nach den bishher immer ausverkauften Events in der Stadthalle,bei denen immer stets 650 fans anwesend waren,wird jetzt auf das größere Albrecht Thaer gelände ausgewichen.
    Die Rock´n Wrestling Night war immer bekannt dafür,dass die Veranstalter US stars verpflichteten.Nachdem Wrestling Größen wie Alex Wright,Public Enemy oder Jerry Lynn schon in Uelzen gekämpfthaben,erwarten die fans auch in diesem jahr wieder den einen oder anderen US Profi.


    Doch auch bei der sechsten Auflage der traditionellen Veranstaltung werden die zuschauer nicht auf US stars verzichten müssen.Die veranstalter haben für den 18.09. niemand anderes als die Head Shrinkers und den Warlord verpflichtet.Die Head Shrinkers werden in zukunft wieder gemeinsam als Tag Team in den ring steigen.Die aktuelle Formation der Head Shrinkers besteht aus dem original Mitglied Samu,der mit seinem Partner Fatu schon WWE Tag Team champion war,und Alofa.Alofa ist der sohn des Wild Samaoan Afa ,und war schon bei zwei veranstaltungen in deutschland.


    Die Head Shrinkers werden in einem Triple Treat Tag Team Match auf Michael Kovac&Chris The Bambikiller und Martin Nolte&Crazy Johnny Tiger treffen.Nolte und Tiger konnten bei der dritten Rock´n Wrestling Night sogar die Tag Team Legenden Public Enemy klar durch pin besiegen.


    Der Warlord ,welcher auch am 18.09 un Uelzen in den ring steigt,ist eine absulute WWE legende.In den 80-er jahren teamte er zusammen mit dem Babarian als Powers of Pain und hatte fehden mit der Hart Foundation oder Demolition.


    In den 90-er jahren fehdete er solo gegen den British Bulldog und Tito Santana.In Uelzen wird der Warlord ebenfalls auf einen US Riesen treffen.Sein gegnerist niemand anderes als Gene Snisky von den Twin Tackles.Snisky ist 2.05 meter groß und fast 150 kg schwer.Die Twin Tackles sind eines der bekanntesten Tag Teams der Independent Szene der USA.Gerade die "alten"WW(F)E Fans und die nostalgier werden sich über die Verpflichtungder Head Shrinkers und des Warlords freuen.


    Auch die anderen Teilnehmer die zu diesem Event verpflichtet wurden sind in Europa bekannt.Von den europäischen Profis die aus der CWA bekannt sind,werden Michael Kovac und Martin Nolte in Uelzen antreten.Ausserdem werden Euro Wrestler wie Mad Cow,Louis van Eden,X-Dream,Crazy Johnny Tiger,Ken Mahler,Marc King,Lazio the playr,Crazy Davey,Blooddogg und viele andere Wrestler in den ring steigen.Auch fans des Ladies Wrestling kommen wieder ganz auf ihre kosten.So werden auch die bezaubernde Nicky und die Euro Wrestling Lady Destiny antreten.Insgesammt werden 4 titel der DWA in der Uhlenkörperstadt auf dem spiel stehen.


    Des weiteren wird es in Uelzen eine 20 Mann Battle Royal geben.20 der bekanntesten Euro Wrestler werden in den Ring steigen.Es heißt dann Jeder gegen Jeden,der letzte mann im ring gewinnt.


    Karten für diese Veranstltung können ab sofort telefonisch unter der nummer 0170/9447441 oder per Email unter Tickets@rockn-wrestling.com geordert werden.Ab anfang August wird es die karten auch in Uelzen vor Ort bei Radio Pommerien und dem Druck un Kopierzentrum Dagmar Kahl geben.Ordert euch eure Karten jetzt und kommt zur Veranstaltung nach Uelzen.


    Quelle: power wrestling Magazin

  • A N Z E I G E
  • Jippie, freudentaumel. Der Warlord.. .ich hab schon gedacht den bekomme ich nicht mehr zu Gesicht, und Uelzen ist ja um die Ecke..... Dann mal schnell einen Tag "frei" einplanen.


    und Die Headshrinkers.. find ich cool :) (back to the roots)


    aber irgendwie kein Wort zu Karsten, Ulf, Leon, Patrick, Eric, Brookside..... soll man die hinter und viele andere Wrestler in den ring steigen vermuten?

    Mache niemanden zu deiner Priorität,
    für den du nur eine Alternative bist!

  • Ja vorallem wenn sie dort wieder öffentlich über íhr Booking reden. Genau wie im DWA Forum wo jemand fragt wie er sein Gimmick aufbauen kann damit er überall ausgebuht wird. Manche Sachen haben sich seit 2001 nicht geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jess:
    Jippie, freudentaumel. Der Warlord.. .ich hab schon gedacht den bekomme ich nicht mehr zu Gesicht, und Uelzen ist ja um die Ecke..... Dann mal schnell einen Tag "frei" einplanen.


    und Die Headshrinkers.. find ich cool :) (back to the roots)


    aber irgendwie kein Wort zu Karsten, Ulf, Leon, Patrick, Eric, Brookside..... soll man die hinter [b]und viele andere Wrestler in den ring steigen vermuten? [/B]


    Da die DWA der Hauptveranstalter ist gehe ich davon aus dass sich das eher Leute wie Mark King, Chainz, Hartmacher, De Vil oder Zmei hinter verbergen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jess:
    aber irgendwie kein Wort zu Karsten, Ulf, Leon, Patrick, Eric, Brookside..... soll man die hinter [b]und viele andere Wrestler in den ring steigen vermuten? [/B]


    Hinter "und viele andere Wrestler" würde ich maximal einen dieser Wrestler vermuten, der Rest wird aus dem DWA "Stamm-"Wrestler"-Kader" kommen.. also Leuten wo man hofft diese nie wieder live zu sehen :angel:

  • Zitat

    Original geschrieben von FDP-Gandalf:
    Hinter "und viele andere Wrestler" würde ich maximal einen dieser Wrestler vermuten, der Rest wird aus dem DWA "Stamm-"Wrestler"-Kader" kommen.. also Leuten wo man hofft diese nie wieder live zu sehen :angel:


    :( Schade...... naja. man kann nicht alle(s) haben

    Mache niemanden zu deiner Priorität,
    für den du nur eine Alternative bist!

  • Zitat

    Original geschrieben von FDP-Gandalf:
    Hast du das so abgetippt Fabian? Wenn ja, dann kauf dir mal nen Duden ;)


    Anyway.. Veranstaltung hört sich von den Namen her ja recht gut an..


    Darauf würde ich mich mal nicht verlassen. Bin aber dennoch schon sehr gespannt aufs Booking. :D


    Ein Jammer, dass ich da "Hausverbot"hab... oder so... *G*

    "Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Nach meinen Informationen ist diese Veranstaltung mit äusserster Vorsicht zu genießen, was gerade die Namen der antretenden Wrestler betrifft.


    CO




    Was genau meinst du damit, lieber Chosi?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jassy:
    Aber Headshrinkers wieder zusammen, hab ich was verpaßt, oder gibt es Rikishi nicht mehr?


    Zitat

    Die aktuelle Formation der Head Shrinkers besteht aus dem original Mitglied Samu,der mit seinem Partner Fatu schon WWE Tag Team champion war,und Alofa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E