A N Z E I G E

Potentielle SD!-Main Eventer?

  • Was meint ihr, wer bei SD! einen Main Event Push verdient hat bzw. wer auch Zuschauer ziehen könnte.


    Meiner Meinung nach wären das:


    - Rob Van Dam
    - Booker T
    - Billy Gunn (dieser wurde früher auch gepusht und das könnte man durchaus vernünftig wiederholen)
    - Mordecai (zumindest vom Gimmick her - mal sehen)
    - John Cena (ist doch wohl klar)


    Also ich könnte mir eine Fehde von Eddie Guerrero vs (Heel) Rob van Dam sehr gut vorstellen :thumbsup:


    Eventuell auch eine Eddie Guerrero vs Booker T Fehde um den Titel fände ich interessant und glaubwürdig - und auch die Matches wären gut. Hoffentlich wird Booker bei JD nicht verheizt.


    Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Meinetwegen kann da auch Chavo in den ME, aber doch für alles Geld der Welt nicht nach JBL auch noch Billy Gunn!

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • Die es mal schaffen könnten bzw. auf dem weg sind:


    - Rob Van Dam: Als Heel könnte er noch viel holen im ME. Und viele gute Matches gegen Eddie zeigen, wie auch schon im Jahr 2002. Dazu Paul Heyman an der Seite von RVD bzw. noch die Dudley Boyz. Und die sache läuft. Kann man lange ziehn...


    - John Cena: Immer noch verdammt Over, er brauch nun nur mal eine gute Fehde die ihn weiter festigt.


    - Booker T: Einer der grossen Heels jetzt bei SD!, als Heel ist er meist immer cool. Könnte mir für ihn noch Fehden gegen Eddie und auch gegen John Cena vorstellen. Besonders gegen John Cena könnte man viel zu lachen bekomm...


    - Mordecai: Könnte sich wenn, dass Gimmick so genau so geil ist wie seine Promos, ganz, ganz schnell oben festsetzen. Und hier erst mal natürlich Fehde mit dem Taker...


    Hätte man: John Cena, Eddie, Kurt Angle ( wenn wieder Fit ), Rob Van Dam, Undertaker, Booker T, Mordecai und Big Show im ME.


    Könnte man viele nette sachen draus machen:
    Eddie vs RVD, John Cena vs Booker T, Mordecai vs Undertaker, Kurt Angle vs Rob Van Dam, Booker T vs Eddie, Rob Van Dam vs John Cena, Big Show vs Mordecai, Eddie vs Kurt Angle vs Rob Van Dam vs John Cena,....


    Hätte man ein paar Fehden, auf die man SD! aufbaun könnte...

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Aktuell würde ich sagen RVD, Booker T und Cena. Bei Mordecai muss man noch die Entwicklung des Gimmicks abwarten. Am Fall O´Haire sieht man das auch nach guten Promos der Wrestler gar nichts reißen kann und falsch eingesetzt wird. Billy Gunn hat aber auf keinen Fall was im ME zu suchen. Sonst sehe ich kurz- und mittelfristig niemanden.

  • Normalerweise würde ich auch Booker T zu den potenziellen ME zählen, aber nach der Fehde gegen den Taker muss er wohl komplett neu aufgebaut werden.


    John Cena wäre ne Möglichkeit, wenn er den US Titel loswird, allerdings denke ich, dass er den noch ein bißchen behalten wird.


    Mordecai kann eigentlich noch kein potenzieller ME sein, solange er noch nicht sein TV-Debut gegeben hat. Und was man bisher so hört, ist er auch etwas beschränkt in seinen Aktionen.


    Zu Gunn und JBL äußere ich mich mal nicht, da das einfach nicht zum Thread Titel passt!


    Bleibt nur noch RVD, der ganz klar der nächste Champ werden sollte und von mir aus auch sämtliche Single-Titel der WWE halten könnte. 'The Whole Damn Show' must go on!!
    (natürlich nur eine sehr subjektive Sichtweise von mir ;) )

  • also ich bin der meinug


    cena, mordecai, rvd (aber als heel), undertaker, kurt angel (wieder fit), big show und mark jindrak ( das wird aber noch ne weile dauern)


    :thumbsup:

    NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!


    Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!


    Get me into the WWE Booking Team

  • Kann mich Shane eigentlich nur anschließen, er hat alle genannt. Dazu würde ich mir noch Sean O´haire wünschen, aber es wird wohl sogar nur ein Traum bleiben, dass er überhaupt nochmal zur WWE zurückkehrt. Was hab ich ihn zum Ende der WCW hin gemocht...


    RVD gegen Eddie könnte ich mir demnächst sehr gut vorstellen, solang Eddie seinen Titel, was ich doch sehr hoffe, behält.
    Wenn man Booker nicht gnadenlos gegen den Taker untergehen lässt und wenn das nur wegen Mordecai nicht geschieht, würde Booker auch gut in den ME passen. Könnte mir aber RVD gg. Eddie im ME und Cena gg. Booker um den US Title sehr gut vorstellen. Andernfalls vielleicht auch mal ein Triple Threat Match zwischen RVD, Eddie und Booker.
    Wenn Mordecai´s Gimmick einschlägt, Booker nicht gesquasht wird und Angle und Big Show wieder da sind, sollte man mit ordentlichen SLs schon einiges aus SD rausholen können. Mordecai muss aber meiner Meinung nach genau so wenig wie der Taker in den ME, geschweige denn in ein Titelrennen.


    Übrigens würde ich gerne nochmal Bill DeMott, am Besten als Hugh Morrus sehen. Zwar nicht im ME und auch nicht um den US Title, aber in ner kleinen SL wodurch er vielleicht einen TT Partner kriegt und wir hätten ein neues TT ;)

    So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dupree sehe ich auch als ein möglicherweise mal Main Eventer (wie Cena), aber er brauch dafür vielleicht noch einen Manager (sojemanden wie Paul Heyman).


    Ansonsten Booker, Eddi, Kurt, Cena, RVD........


    Billy Gunn is zwar einer meiner Faves, aber Main Event? Ne, sein Versuch zum Main event Push hat damals nach dem king of the Ring leider schon nicht geklappt, und ich denke jetz wirds leider auch nix mehr.


    MFG Maik N.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E