A N Z E I G E

Frage zu highspots.com

• Hallo

Hat siech schon mal auf dieser seit jemand was bestellt?
    Wie viel muss man für den versand bezahlen?

Und fast hätte ich es vergessen SmackDown ist zurzeit natürlich scheiße. Das muss momentan in jedem Topic erwähnt werden

Man kann Unehrenhaft nicht buchstabieren ohne das Wort ehrenhaft (Homer J. Simpson)

Doug in King of Queens „ In Montreal ist noch nie was gutes passiert“

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Hitman316:

Und fast hätte ich es vergessen SmackDown ist zurzeit natürlich scheiße. Das muss momentan in jedem Topic erwähnt werden

Schön, das mittlerweile nur noch Idioten hier rumposten.
    Das muss momentan in jedem Topic erwähnt werden, egal wie sinnlos wenig es damit zu tun hat.

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Ich meinte das sarkastisch eil mir es auf die nerven geht das fast in jedem Topic darüber geschprochen wird wie schlecht momentan smackdown sei

Man kann Unehrenhaft nicht buchstabieren ohne das Wort ehrenhaft (Homer J. Simpson)

Doug in King of Queens „ In Montreal ist noch nie was gutes passiert“

• Zitat

Original geschrieben von Hitman316:
    Hallo

Hat siech schon mal auf dieser seit jemand was bestellt?
    Wie viel muss man für den versand bezahlen?

Ja,
    kommt auf die Artikel an.

Bei DVDs aber zwischen $7 für normalen Versand und $17 bei Express ;)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E