A N Z E I G E

Frage zu Exposed: Pro wrestling secrets

  • Hallo,


    welche Wrestler steckten unter den Masken dieser Doku ? Ich hab mal gegooglet und die folgenden Namen gefunden: Michael Modest und Harley Race. Es wird außerdem spekuliert, die Pitbulls könnten auch dabei gewesen sein. Weiß jemand, wer noch daran teilgenommen hat ?


    Troubleshooter

  • A N Z E I G E
  • Is ne doku wo mehrere Maskierte Wrestler halt die "geheimnisse" des Wrestlings vorfüren. Änlich dieser Sendung wo ein Maskirter Magier die Trix von anderen aufdeckt. die Doku lief ihrend wan mal im US TV

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Is ne doku wo mehrere Maskierte Wrestler halt die "geheimnisse" des Wrestlings vorfüren. Änlich dieser Sendung wo ein Maskirter Magier die Trix von anderen aufdeckt. die Doku lief ihrend wan mal im US TV


    Und was gibts da für Geheimnisse? Ich stell mir das nicht so spekakulär vor, wie bei diesem maskierten Magier (welcher wirklich einigen Leuten schadete)

  • ach, ich glaube das wurde zu einer Zeit gedreht als das Internet noch nicht so verbreitet war und noch nicht jeder so genau wusste wie die Wrestler das machen, dass das alles so echt aussieht..
    In der Doku wird eben gezeigt wie man einen Heel aufbaut, oder aus was der Ring gemacht ist oder wie die Wrestler es schaffen zu bluten,etc.

    Better try MLW


    "Während das Argument demokratisch sich gebärdet, ignoriert es, was die Welt aus ihren Zwangsmitgliedern macht."

  • Zitat

    Original geschrieben von Deacon:
    Und was gibts da für Geheimnisse? Ich stell mir das nicht so spekakulär vor, wie bei diesem maskierten Magier (welcher wirklich einigen Leuten schadete)


    Wahrscheinlich haben die gezeigt wie die Moves funktionieren oder das manche Schläge und Tritte nicht echt sind usw. Oder die altbekannte Story von den gefakten International Objects. Da mir aber einige Leute davon abrieten habe ich mir die Dokus nie gekauft.

  • Die Doku ist eigentlich nur Crap. Sie lief auf NBC und wollte die ach so verborgenen Geheimnisse des Wrestlings an die Öffentlichkeit bringen. So u.a. das der Wrestler bei einem Schlag auf den Boden tritt um den Klang zu verbessern :eek: , Ausserdem wurde eine Oma gezeigt die von einem Wrestler ungehauen wurde. NBC konnte exklusiv herausfinden das es eine Stuntoma war :eek:, oder der kleine Fan dem der Wrestler kein Autogramm gibt, der aber off Camera ganz toll mit ihnen befreundet ist: eek: Also absoluter Crap der wirklich nichts an die Öffentlichkeit brachte was zutrifft, oder was noch niemand wusste.

  • Die Doku kam ungefähr 10-20 Jahre zu spät. Intention war, zu zeigen, dass Wrestling fake ist. Hierbei werden Sachen enthüllt, die eigentlich jedem klar sein sollten. Es wurde gezeigt, wie einige Basic-Moves ausgeführt werden, außerdem Piledriver, Backbreaker etc.


    Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Wrestler da mitgemacht haben. Gerüchten zufolge soll ja diese Doku der Grund dafür sein, dass aus dem TryOut Modests bei der WWF, das in Beyond the Mat zu sehen ist, nichts wurde.


    Troubleshooter

  • Mike Modest, Donnovan Morgan, Maxx Justice, einer oder beide Pitbulls, Harley Race und einige Wrestler der APW haben die Show gemacht.


    btw. sicherlich ist es nicht die beste Doku bzw. Video zum "hinter die Bühne gucken", da liegt Beyond the Mat und Wrestling with Shadows natürlich weit vorne, aber für Newbies im Wrestling bzw. wo es interessiert wie die Grundsachen im Wrestling wie eben Aufbau des Rings einige Basic Moves usw. funktionieren ist es ne ganz gute Sache. Wer diesen Bericht Anfang/Mitte der 90er gesehen hätte, der würde es auch interessant finden und sich bei so einigen Sachen wundern. Die meisten von uns hier haben das "wissen" vom wrestling bzw. die geschehnisse dahinter auch nur durch das Internet bekommen.


    Anfang der 90er wusste ich zwar auch das viel Show mit drin ist, aber so Sachen wie z.b. Mikro unterm Ring wusste ich damals auch nicht. Also meiner Meinung nach auf jeden Fall sehenswert für diejenigen die nicht wissen wie das ganze in Wirklichkeit abläuft und sich schlau machen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E