A N Z E I G E

Booking your WWE Show

  • EDIT: Also hier die Regeln:


    -Jeder kann seine eigene Show booker vom Anfang bis zum ende.


    -Storys sollten erfunden werden


    -Welche titles ihr in eurer Promotion habt ist egal es sollten höchstens 4 sein.


    -Es können die Wrestler gewählt werden die man möchte.


    -Nach jeder 4. Show solltet ihr ein PPV schreiben.


    -Die Storys müssen nichts mit den aktuellen RAWs zu tun haben


    -Die Matches müsst ihr nicht komplett schreiben, es reicht auch: Wrestler X konnte sie nach 22 Minuten mit einem Spinebuster den Sieg holen.


    -Es ist egal wen ihr anfangs welche titles gibt ihr entscheidet es..


    -Jeder kann eine Show von einem anderen User bewerten. Nach den WWE Ratings 2.0 ist schlecht und 6.0 das beste.
    Einmal in der Woche rechnet der Kollege Highflyer das durchschnittsrating alles shows aus und dann kommt es zum gewinner der Woche.


    -Bei einem PPV gebt ihr dann keine bewertung als Rating ab sondern als Buyrate von 100000-1mio bestellungen.


    So das wäre es dann;)

    Its just progress...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy V1:
    Ich mache das schon seit langer Zeit, und könnte mir das druchaus Vorstellen!




    P.s. : @ Y2J : Guck mal deine PN's nach;)


    Hab ich schon.. und zückgeschrieben auch;)


    Würde cool wenn du mitmachst.. könnte bestimmt was gutes bei rauskommen. Ich poste meine erste sendung von RAW heute abend hier zum ersten mal ;)

  • Ich würde lieber solche Shows lesen, bei deren Bookern es jede Woche zu 4-Way-Leiter Matches, Last Man Standing Matches und natürlich 5-on 5 Cruiserweight Tag Team Matches kommt... da lobe ich mir die von Matrix, die entbehren immerhin nicht jeglichem Realitätsbezug.

    (20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
    (20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

  • Naja das war wohl früher in diesem Storythread mal so,aber ich persöhnlich finde es auch besser Realistisch zu bleiben;)


    Ach was ich fast vergaß,ich habe ein Rapidforum mit diesem Thema.Jeder hat seinen Bereich wo man seine News,Card's,PPV's und Shows Posten kann.Ich bin immoment mit einem Kumpel noch alleine,aber wer lust hat kann ja mitmachen.Es gibt dann auch Rating und Feedback ect. Hat jemand Interesse ?

  • Ihr werdet es nicht glauben,aber ich hab bock bei euch mit zu machen, hab sowas mal vor 3 Jahren gemacht, hab die Berichte eventl. auch noch.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Ich würde lieber solche Shows lesen, bei deren Bookern es jede Woche zu 4-Way-Leiter Matches, Last Man Standing Matches und natürlich 5-on 5 Cruiserweight Tag Team Matches kommt... da lobe ich mir die von Matrix, die entbehren immerhin nicht jeglichem Realitätsbezug.


    Hehe :D im Moment hab ich leider keine Zeit für sowas (obwohl es die WWE bitter nötig hätte...).


    Btw. überdenke nochmal den ersten teil von dem was du geschrieben hast...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    so hab meine erste show fertig , doch irgendwie fehlt noch der letzte schliff ;)


    Zeich her.:)

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Hier meine Erste Ausgabe. Damit ihr bisschen mitkommt und wisst worum es geht hier nochmal paar Infos:


    World Heavyweight Champion : The Undertaker
    Intercontinental Champion : Randy Orton
    Tag Team Title : Rey Mysterio und Jeff Hardy
    Cruiserweight Title: Rey Mysterio
    Stables:Corporation (Vince McMahon, Eric Bischoff, Shane McMahon, Undertaker und Kane)


    RAW Ausgabe 1
    Kanada Montreal


    Die Pyros knallen hoch. Die licht effekte springen an und RAW beginnt mit einem neuen Entreace Theme.


    Nun ertönt Mr.McMahons Musik und dieser kommt alleine zum Ring. Er nimmt sich ein Mikro und meint das es gestern zwischen ihm und Paul Heyman verhandlungen über einen Draft gab, wie jeder weiß. Und Paul hat seine Wrestler bekommmen. Und Vince ist froh ein neues RAW zu presentieren. Vince meint das es heute eine Ausgabe mit PPV würdigen Matches geben werde denn es sei ja RAW !


    Chris Benoit kommt nun raus und meint er werde wieder auf Titlejagd gehen denn er sei der Crippler. Er sei kein One Hit Wonder er sei Benoit. Er sei zurück und das sei schlecht für den Champion The Undertaker. Nun kam Randy Orton raus und meinte das bevor er sich mit dem Taker anlege er sich doch besser mal mit Randy Orton messen solle. Chris meinte zu Randy das er das gerne haben kann. Randy spuckt Chris ins Gesicht und meint das er dies aber nicht bekomme denn er sei sich zu schade. Nun nahm Chris Benoit Randy in den Crossface. Eric Bischoff kam raus und meinte das er Randy loslassen solle. Randy stand nach einiger Zeit erschöpft auf und sagte er will das Match. Orton meinte im Main Event. Chris schrie dann: No, now!


    1.Match
    Chris Benoit VS Randy Orton

    Nach einem langen hin und her konnte sich Chris Benoit mit dem Cripplers Crossface den Sieg holen als Randy Orton von Chris Jericho abgelenkt wurde.
    Sieger nach 9 Minuten Chris Benoit

    Nach dem Match gaben sich Benoit und Jericho die Hand


    Man sah Shawn Michaels nun Backstage und er meinte zu The Coach das er nun zum Ring geht. Er wird was wichtiges zusagen habe. Gesagt getan... nach wenigen momenten ertönte schon die Musik des Heart Break Kids und dieser kam rausspaziert. Er nahm sich ein Mic. Und wie man es unter Kanadischem Volk gewöhnt war gab es: You screwed Bret rufe. Shawn meinte das er heute hier sei um es endlich loszuwerden. Die Message an alle Kanadier sei... ihr könnt mich mal. Shawn meinte er habe vor 7 Jahren Bret betrogen.. darauf war er nicht stolz.. im nachhinein. Doch jede Kanadische Show von RAW wurde für ihn zum Horrortrip, er konnte den leuten zeigen was er wollte doch sie buhten ihn aus, nur wegen einem Mann, der immer noch wie eine beleidigte leberwurst zuhause sitzt. Die halle buhte nun ganz laut. Shawn meinte er hasse Kanada. Er wollte gehen doch Plötzlich ertönte die Musik des Hitmans und Heart Break Kid stolperte vor schreck. Die Kanadier sprangen auf und die ganze halle war am Jubeln. Heart Break Kid machte grosse augen und fluchte. Der Hitman kam zum Ring und beide standen sich nun Face to Face nach 7 Jahren gegenüber. Es gab Bret rufe ohne ende. Beide standen eine weile im Ring bis hart plötzlich ausrastete und Shawn Michaels zu boden clothelinte und ihn den Sharpshooter nahm. Er machte ihn ziemlich feste. HBK klopfte ab obwohl es kein Match war. Bret hielt den Sharpshooter eine weile bis er fluchend loslies und die Kanadischen fans jubelten. Hart lies sich feiern und verlies die halle.


    2.Match
    Kane VS Matt Hardy

    Das Match wurde eigentlich mit Kane dominiert der Big Boots, Sidewalk Slams und Uppercuts mehrere mals preisgab. Nun folgte der Chokeslame und das Match war gelaufen.
    Sieger nach 6:11 Minuten Kane


    Kane nahm sich nun ein Mic und meinte das er sich nun ein neues Opfer aussuchen wird was er komplett zerstören will, nun ging er backstage und traf auf Mick Foley. Beide guckten sich an. Kane wollte den Chokeslame zeigen doch Mick kam mit Punshes gegen den Kopf und einer Clotheline. Kane lag am boden und Mick machte seine Bang, Bang rufe. Mick ging nun davon. Kane stand auf und fing an teuflisch zu lachen.


    3.Match
    Booker T VS Rhyno

    Nach einiger Zeit schaffte es Booker das Match in den grief zu bekommen und am ende gelang ihm der Scissors Kick und der daurauf erfolgreiche Pin.
    Sieger nach 9 Minuten Booker T


    Jeff Hardy war nun Backstage mit Rey Mysterio zu sehen. Jeff meinte er sei stolz Tag Team Champ zu sein und Stolz darauf einen Tag Team Partner zu haben der Cruiserweight Champ sei. Rey meinte er sei nicht alleine mit dieser meinung. Nun liefen ihnen Team V 1.0


    Entgegen und die teams standen sich gegenüber. Matt Hardy meinte er möchte gerne ein Match gegen seinen lieben Bruder Jeff. Matt klatschte Jeff nun einen und meinte oder lieber doch nicht. Er forderte ein Tag Team Title Match für heute. Rey und Jeff waren einverstanden.


    Die Corporation stand nun im Ring und gaben Preis das es kein besseren World Heavyweight Champion gebe als The Undertaker. Daraufhin ertönte HHH´s Musik. Dieser kam und blieb vor dem Ring stehen. Er nahm sich ein Mic und meinte er wäre gestern beinahe World Heavyweight Champion geworden, aber die Corporation habe ihn betrogen und The Undertaker zum Sieg verholfen. Er mochte das nicht und fordere ein Rückmatch. Vince sagte das Triple H nie und nimmer wieder eine Titlechance bekommen werde. The Undertaker nahm sich nun ein Mic und meinte das es ja den PPV Bad Blood geben werde. Dort wolle er ein Match gegen Triple H. Falls HHH verliere müsse er für immer aus RAW gehen. Triple H war einverstanden. Shane McMahon fragte nun was HHH vom aufwärmtraining hält. Shane wolle im Main Event HHH besiegen, auch dazu war HHH bereit nur das er Shane besiegen würde.


    [/B]4.Match
    Tables Tag Team Match for the Tag Team Title
    Rey Mysterio und Jeff Hardy VS Team V1.0(Test und Matt Hardy)[/B]
    Test konnte als erstes schaffen Jeff Hardy zu eliminieren durch einen Tisch. Daraufhin schafte das Rey mit Test. Am ende konnte Rey erfolgreich Matt Hardy den Tornado DDT durch den Tisch verpassen.
    Sieger und weiterhin Tag Team Champs: Rey und Jeff

    Nun bereitete sich Triple H auf den anstehenden Main Event vor. The Rock kam vorbei und meinte das Triple H da bei Bad Blood auf viel gesetzt hat. Nämlich auf seine Karriere. Triple H meinte das es richtig sei weil er absolut sicher sei das er gewinnt. The Rock meinte das er sich auch oft vertan hat, aber Rocky meinte hierbei vertuhe sich HHH richtig.


    5.Match
    Main Event
    Triple H VS Shane McMahon

    Es wurde ein gutes und langes Match was am ende trotz eingrief Triple H mit dem Pedigree für sich entscheiden konnte
    Sieger nach 15:48 Minuten Triple H
    Dann ging RAW off air


    PS:
    War zwar nicht sooo der bringer meine erste Show.. aber alle storys haben erstmal angefangen. Bzw. manche wie Y2J VS Orton hatte ich noch garnicht erläutert. Aber die ist schon zuende ;) ACHJA RATET BITTE VON 2.0 bis 5.0 was für ein rating diese show bekommen würde.

    Its just progress...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E