A N Z E I G E

RoE: Hermes Phettberg will Wrestling S.E.X. Match ! - Ihr könnt wählen!

  • Nach einem Telefonat mit dem Beichtvater Hermes Phettberg wird es am 2.Tag der RoE Tour zu einem Wrestling S.E.X Match unter Hermes Regeln kommen.


    Die genaue Stimul..Stipulation steht noch nicht fest, doch der Verlierer dieses Match muss sich sicherlich Hermes unterwerfen ;)


    Ihr könnt nun unter http://www.sidesports-austria.com abstimmen welche beiden Wrestler gegeneindander antreten sollen..


    Rechts auf der Seite findet ihr den Poll, viel Spaß!


    Vin Man

  • A N Z E I G E
  • Derzeitiger Zwischenstand:


    1.Chris the Bambikiller (4)
    2.Steve Douglas (3)
    3.Michael Kovac (3)
    4.Z Shootingstar Sick (2)
    5.X-Dream (2)
    6.Jeff Rocker (1)
    7.Vesna (1)
    8.Matt Summers (1)
    9.Sigmasta Rappo (0)
    10.Double C (0)


    Vin Man

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    ...der Verlierer dieses Match muss sich sicherlich Hermes unterwerfen


    Naja, wer darauf steht!?


    ...ich hoffe, die Teilnehmer an dieser ekelhaften Abstimmung wissen, was ihnen da bevorsteht!?<X

  • Bevor jemand fragt, warum mir so derartig ekelt, hier ein Auszug von Phettbergs Boigraphie und dazu ein Foto:


    Hermes Phettberg


    "Ich fresse alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Vorzugsweise Jungs in enganliegenden Jeans."


    Angeblich machte Josef Fenz (so sein eigentlicher Name), der im Oktober 1952 in Hollabrunn (Niederösterreich) geboren wurde, bereits mit vierzehn Jahren in seiner Heimat erste sexuelle Erfahrungen mit einem Rauchfangkehrer; seit den späten 80er Jahren ist er als Hermes Phettberg und als "schwuler Maso-Päderast" (Selbstdarstellung) bekannt und Frühpensionist. Er verfaßte ein "Libertäres Manifest" und war zeitweise Mitglied der "Libertinen Sadomasochismus-Initiative" und Chefredakteur der Zeitschrift "Stock im Eisen – von der Fleischeslust der Abartigen".


    Maso-Aktionist; bekennender "schwuler Maso-Päderast"


    Chefredakteur "Stock im Eisen –von der Fleischeslust der Abartigen"


    160 Kilogramm


    libertine sadomasochismus-initiative


    [Blockierte Grafik: http://www.musiconphoto.com/UD_16OKT01/FOTOS_UD_16OKT01/HermesPhettberg_99_150_02s.jpg]



  • Ich verweise da viel lieber auf


    http://www.phettberg.at/


    wo viel mehr von Hermes Phettberg´s Lebenslauf drinnen steht.
    Inkl. lieben Fotos!


    Vin Man

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirty Harry:
    Naja, wer darauf steht!?


    ...ich hoffe, die Teilnehmer an dieser ekelhaften Abstimmung wissen, was ihnen da bevorsteht!?<X


    ^^ Das ist ja das spannende dran, keiner weiß was demjenigen bevorsteht.


    Vin Man

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    ^^ Das ist ja das spannende dran, keiner weiß was demjenigen bevorsteht.


    Vin Man


    Na ok, daß ist deine Spannung, aber vielleicht wollen Wrestling-Fans andere Spannung sehen, wenn sie auf eine Wrestling-Show gehen!?


    Nicht was sich ein sadomasochistisch veranlagter, 160 Kg schwerer, schwuler, ungustiöser Fleisch (Fett) Berg wünscht!


    Wieso machst du bei der Abstimmung nicht selbst als Kandidat mit...wäre ja dann noch spannender, oder? ^^

  • A N Z E I G E
  • Die Spannung wird auch unterschiedlich sein, daß das SEX Match auch nur ein Teil der Show sein wird.


    Außerdem werden sicherlich nicht NUR Wrestling Fans kommen, sondern eben auch Hermes Fans.


    Leider sind nur Wrestler erwünscht beim SEX Match, sorry.


    Brauchst dir keine Sorgen machen, Hermes und ich haben alles unter Kontrolle ;)


    Vin Man

  • Sorry aber was is denn dqas für ein Spinner... Habe mit Eurowrestling nichts am Hut aber der sieht ja echt krank aus, genauso wie seine Homepage ! Was hat der bitte mit Wrestling zu tun ? :/


    Ducki

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E