A N Z E I G E

Wie groß ist Eure Wrestling-Autogramm Sammlung

  • A N Z E I G E
  • Naja hab Edge, eins von dem Security Mann der WCW:-) der war ja da auch voll der Star,man bedenke die Entrances mit Goldberg(was machtn der übr momentan,also net Goldi)

  • Chris Hero
    Jonny Storm
    Mike Quackenbush (mit Bild)
    Ares
    "Der Deutsche Rekordmeister" Alex Pain
    Raven mit Foto =)


    Sind alle auf wXw karten drauf da ich sonst nie was bei der wXw dabei hab

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe eins von


    Greg "The Hammer" Valentine (WWS Tour 1993)
    Rikishi (TV-Total)
    The Big Show (TV-Total)
    Von einer Wrestlerin namens Candice (WWS Tour 1993)
    und dann noch ein Bild, wo Jake "The Snake" Roberts neben mir steht und wir uns die Hand schütteln, aber leider ohne Autogramm.

  • 30 Stück oder so auf Promo Karten ( mit rocky, angle etc pp )
    Ein ganzes Programmheft voll ( aus Köln 2003 )
    Und 3 T-Shirts voll ( eins in NY bei WM XX und eins in Köln 2003 ) Das andere ist das WM XX Shirt, auch in NY vollkritzeln lassen, u.a. von The Rock.
    Dann noch ein signiertes Shirt von Big Show und ein Zettel mit nem Autogramm von Faarooq.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe jeweils 1 Undertaker, Eddy Guerrero, Rey Mysterio jr. , Brock Lesnar, John Cena, Chris Benoit, Tajiri, Basham Brothers, Rhyno, Kurt Angle, 1-2-3 Kid, Ultimate Warrior, Jerry Lynn, Alex Wright, Luna, jonny Strom dann jeweils 2 mal Chris Kanyon, Shawn Michaels, Hunter Hearst Helmsley, Big Vito, Gangrel, Bam Bam Bigelow, und dann noch 3 mal Big Show und unzählige Eurowrestler vor allem von der EWP ( und dem besten eurowrestler überhaupt Robby " Wildcat" Brookside :) )

  • Danke für die Antworten:


    Also meine größten Schätze ;) sind


    unter anderem


    Raw Poster mit 40 Autogrammen aus 2004
    WM XX Poster mit 46 Autogrammen
    WM XX Poster mit 36 Autogrammen
    WM XX Poster mit 19 Autogrammen
    Smackdown Magazin mit 9 Autogrammen
    Backlash 2004 Promo Poster mit 11 Autogrammen
    Signierte Wrestler Poster
    Etliche ECW Autogramme (Sabu, New Jack, Angel, Sandman,
    Joey Styles, Corino, Justin Credibble, Lance Storm und viele mehr.
    Etliche alte WCW Promo Karten mit Autogrammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E