A N Z E I G E

Eine Frage zu www.silvervision.co.uk

  • Hallo,
    eine frage hätte ich zum online Shop von silvervision.co.uk wo man sich ja verschiedenste WWE VHS und DVD's bestellen kann...unzwar:


    -bei den DVD's steht PAL,allerdings kein Ländercode,sind die DVD's aus England RC1 oder Codefree?


    -weiss einer von euch ob man da auch in Eure bezahlen kann


    -wie hoch sind die versandkosten für VHS oder DVD und wie lange dauert der Versand nach Deutschland


    bedanke mich für jede Hilfe..ciao

  • A N Z E I G E
  • hmmm...gibts eigentlich dann irgend nen Unterschied wie wenn man die DVDs bei amazon.de bestellen würde? Also es wäre doch eigentlich sinnlos immer auf die releases bei amazon.de zu warten, preislich dürfte es ja gleich sein. Oder is da irgendwas anders am produkt?!?!


    wie schauts da eigentlich aus mit den sachen FSK 18? kann man die da einfach so bestellen oder muss man wie auf manchen anderen seiten irgendwas vorweisen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rock9:
    hmmm...gibts eigentlich dann irgend nen Unterschied wie wenn man die DVDs bei amazon.de bestellen würde? Also es wäre doch eigentlich sinnlos immer auf die releases bei amazon.de zu warten, preislich dürfte es ja gleich sein. Oder is da irgendwas anders am produkt?!?!


    wie schauts da eigentlich aus mit den sachen FSK 18? kann man die da einfach so bestellen oder muss man wie auf manchen anderen seiten irgendwas vorweisen können?


    Silvervision ist preislich wesentlich billiger als Amazon. Man muss nichts vorweisen um die 18 DVDs zu bestellen. Musst nur halt ne Kreditkarte haben um bei SV zu bestellen bzw. wer schickt schon Bargeld nach England oder auch Schecks. AM Produkt ist Amazon und SV gleich, da man bei Amazon ja auch nur die SV Sachen bekommt und nichts anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rock9:
    hmm, sehr gut, dann werd ich jetzt nur noch dort bestellen, da es ja auch portofrei ist....


    würde ich sowieso nur machen. Denn wenn du 2 DVDs bei Amazon bestellst, dafür bekommst du bei Silvervision 3 oder vielleicht sogar vier DVDs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rock9:
    und versanddauer? so in der regel? natürlich mit kreditkarte...


    in der Regel so ca. 8 Tage aber bei mir ist die momentane Bestellung immer noch nicht eingetroffen und das war vor ca. 14 Tagen. Aber wie gesagt ich habe schon öfters bestellt und in der Regel ist es auch nach ca. einer Woche eingetroffen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Hunz:
    in der Regel so ca. 8 Tage aber bei mir ist die momentane Bestellung immer noch nicht eingetroffen und das war vor ca. 14 Tagen. Aber wie gesagt ich habe schon öfters bestellt und in der Regel ist es auch nach ca. einer Woche eingetroffen.


    ok, dauert bissl länger als manches von amazon, aer dafür hab ichs dann billiger bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!