A N Z E I G E

Das neue Shirt von Triple H

  • Hallo!


    Beim vergangenen RAW ist mir das neue Shirt von Triple H in die Augen gefallen. Das Aussehen finde ich doch sehr gewagt im Blick auf das Thema 3tes Reich. Das eiserne Kreuz auf seinen Shirts war ja noch okay, dies aber jetzt in Verbindung mit den Flügeln des Reichsadlers finde ich nicht so toll. Sollte man hier in Deutschland mit dem Shirt rumlaufen, würde man sicherlich schräg angesehen werden. Mich persönlich stört es jetzt nicht, da ich weiß worum es geht, und ich möchte es auch nicht als Nazi-Shirt hinstellen, aber eine gewisse Denkweise in diese Richtung wird es bei anderen, unbeteiligten, sicherlich auslösen.


    Hier mal der Link zur Shopzone: Klick mich!


    MfG

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • HHH steht wohl irgedwie auf so sachen. :-/ Wie man schon an dem normal HHH Logo ja sieht.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Ich finde dass das zeimlich gut aussieht...überhaupt gefällt mir dieses eiserne Kreuz...aber das is halt das Schicksal der Deutschen, dass man hier dann dumm angeschaut wird, wenn man sowas trägt..

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Jo schlecht find ich die Shirts auch nicht. Ich frage mich nur, ob es nicht ein wenig sehr gewagt ist, solche Shirts zu tragen. In Amerika wird sich sicher keiner stören, da kaum einer weiß was das soll, aber hier in Deutschland ists ja bekannt. Aber interessiert ja net so sehr, was wir Deutsche denken ... nunja...

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Adrian Wichser:
    Ich finde dass das zeimlich gut aussieht...überhaupt gefällt mir dieses eiserne Kreuz...aber das is halt das Schicksal der Deutschen, dass man hier dann dumm angeschaut wird, wenn man sowas trägt..


    Ganz genau meiner Meinung. Ich stehe auch ziemlich auf die dinger, aber man kann sowas hier ja leider nicht tragen.:(

  • Na jo, diese Symbole sind halt in Amerika und anderen Ländern sehr legitim. Wir hatten in der Schule sogar mal in Französisch einen Comic, wo in einer Sprechblase ein Hakenkreuz zu finden war, im Sinne von Wut und Ärger. Ist für die also anscheinend nichts besonderes. Und bei der Bildungspolitik da drüber glaube ich kaum, dass die was damit anfangen können. Ist gewagt, ich weiß. Aber dennoch, ich stehe dazu.


    Das Shirt an sich finde ich nicht schlecht, nur wäre es blöd, wenn man hier deswegen schief angeschaut wird.

  • Sieht wirklich verdammt gut aus, das Shirt. Aber:


    Zitat

    Original geschrieben von Adrian Wichser:
    Ich finde dass das zeimlich gut aussieht...überhaupt gefällt mir dieses eiserne Kreuz...aber das is halt das Schicksal der Deutschen, dass man hier dann dumm angeschaut wird, wenn man sowas trägt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E