A N Z E I G E

Was wäre euch für Bad Blood lieber ?

  • Welches Match für Bad Blood wäre auch lieber ? 80

    1. Hell in a Cell Match : Triple H vs. Shawn Micheals (39) 49%
    2. Laddermatch : Shawn Micheals vs. Chris Benoit (36) 45%
    3. garkeins von beiden (5) 6%

    HIAC Match HBK vs. HHH oder
    Ladder Match HBK vs. Chris Benoit

  • A N Z E I G E
  • HiAc zwischen HBK vs HHH


    Da dies schon immer mein Wunsch ist. HBK der Mann, der zusammen mit dem Undertaker HIAC bekannt gemacht hat, gegen den Mann der neben den Taker HIAC am meisten Dom. hat. Und One on One dort noch ungeschlagen ist.


    LeiterMatch von mir aus später dann mal...Und im Titel Match bei BB One on One ohne Gimmick Jericho und Benoit.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • HHH vs HBK im HiaC Match und das Blut wird fließen...,
    Y2J und der Crippler... als Match sicherlich wünschenswert, aber Y2J hat ne Hammerfehde am Laufen, die ich nicht wirklich so kurzfristig beendet sehen will.
    Noch besser wäre ja das ganze wird ein HiaC TripleThread Match.
    Ansonsten laufen mir bei HBK und vor allem HHH im Zusammenhang mit ME Ankündigungen immer Angstschauer über den Rücken Marke: Hoffentlich ist Benoit dann noch Champ

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    HiAc zwischen HBK vs HHH


    Da dies schon immer mein Wunsch ist. HBK der Mann, der zusammen mit dem Undertaker HIAC bekannt gemacht hat, gegen den Mann der neben den Taker HIAC am meisten Dom. hat. Und One on One dort noch ungeschlagen ist.


    LeiterMatch von mir aus später dann mal...Und im Titel Match bei BB One on One ohne Gimmick Jericho und Benoit.


    100% zustimmung!:thumbsup:

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Hell in a Cell Match zwischen Trips und HBK wäre mir lieber, allerdings bitte kein Title Match! ;) Dies sollte zwischen Benoit & Jericho stattfinden! :)

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Lieber HHH gegen HBK im Hell in a Cell Match, da die Fehde langsam ein Ende haben sollte.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Geht nicht beides?:D


    Naja, das HiaC wäre natürlich das perfekte Ende ihrer Fehde und das Ladder Match läuft auch nicht weg.


    Außerdem will ich auch Y2J vs. Benoit sehen mit schööön viel Matchzeit.:)

  • Also ein Laddermatch zwischen HBK und Benoit wäre wohl ein Match of the Year-Kandidat!
    Will ich sehen, aber ich glaub nicht, dass es stattfinden wird. Triple H ist noch nicht beim Filmdreh und fit und daher wird er sich wohl in den Main Event booken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kommerz-Gandalf:
    HiaC - Triple H vs. Shawn Michaels


    Benoit sollte gegen Jericho kämpfen, am besten in einem One on One oder 30+ Minuten Match. :crazy:


    :thumbsup: :thumbsup: :crazy: :thumbsup: :cool:



    So,das sollte meine Zustimmung verdeutlichen . ;)
    Bei so einem HIAC hätte man nacher aber verdammt viel zu tun ,das ganze Blut aufzuwischen . Michaels und Triple H bladen ja schon ganz gerne "mal" . ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E