A N Z E I G E

Movefragen zu Capri und Wilson

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Biß:
    ;) das fragst du erst jetzt?


    ich lese dein EWR Diary und frage mich das auch des öfteren...


    auch ne nette art rauszufinden, wer mein diary liest und wer nicht.
    naja frage erst jetzt, weil ja bei EWR angegeben ist, was das für moves im groben sind (impact, top rope, submission etc.). so ganz falsch habe ich die moves dann wohl nicht eingebunden und gestern fiel mir dann ein, dass ich doch fragen wollte. :)


    danke fürs lesen!


    zu den moves:
    bin nicht wirklich schlau geworden :(
    sliced bread #2 hat doch auch spanky als finisher gehabt oder?
    hab den move nur nie gesehen.
    die icepick beschreibung leuchtet mir auch nicht so ganz ein...


    trotzdem danke soweit...

  • yep, der Ice Pick von Vic Capri ist der gleiche Move wie Sliced Bread # 2 von Spanky. Ich versuche mich mal an einer Erklärung auch wenn ich in sowas net gut bin...


    Der Ansatz ist der gleiche wie beim Acid Drop von Spike Dudley, nur das der ausführende ( in dem fall Capri ) nicht zur Seite wegspringt wie Spike wenn er sich vom Turnbuckle abstößt, sondern über den Gegner drüber ( quasi 'nen Moonsault zeigt ) ihn dabei weitehirn festhält und dann in Sitout Position landet, während der Gegner nen ganz normalen Bump auf die "Rücken/Nackenregion" nimmt.

    Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von scorpio1018:
    könnte jmd nochmal versuchen den Code Blue von Wilson detailiert(er) zu erklären?


    Was soll man denn an "Du packst den Gegner auf Deine Schultern und zeigst dann eine Swanton vom zweiten Seil" noch erklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E