A N Z E I G E

[NB] Wrestlinggeschichte am heutigen Tag (3.Mai)

• Heute an diesem Tag im Jahre...

1990 - John Tatum besiegte Bill Dundee und gewann damit den USWA Southern Heavyweight Title in Dallas, Texas.

1991 - Eric Embry gewann gegen Jeff Jarrett um den USWA Southern Heavyweight Title in Dallas, Texas zu gewinnen und Jarett´s 5. Titelregentschaft zu beenden.

1992 - Die Steiner Brothers besiegten Arn Anderson & Bobby Eaton und konnten sich damit zum dritten mal die WCW World Tag Team Title schnappen.Das ganze passierte in Chicago, Illinois.

1993 - Papa Shango besiegte Jerry Lawler für den USWA Unified Heavyweight Title in Memphis, Tennessee. Shango endete Lawler´s 14. Titelregentschaft

1995 - Keiji Mutoh gewann gegen Shinya Hashimoto und sicherte sich den IWGP Heavyweight Title in Fukuoka, Japan. Hasimoto´s 2. Titelherrschaft war damit beendet. Für Mutoh begann sie.

1998 - ECW Wrestlepalooza fand als PPV im Cobb County Civic Center in Marietta, Georgia statt. Die Show besuchten ca. 3400 Fans und sie trug den Beinamen "On Enemy Turf", also auf dem Rasen des Feindes, da die Show in der der WCW Quartiere in Atlanta stattfand.Vor der Show gab es noch eine "Legenden" Zeremonie mit Dick Slater, Bob Armstrong, The Assasin und dem Junkyard Dog. Dies war überigens JYD´s letzter öffentlicher Auftritt vor seinem Tod. Hier die Ergebnisse der Veranstaltung:
    - The Blue Meanie & Super Nova besiegten Tracey Smothers & Little Guido.
    - Justin Credible gewann gegen Mikey Whipwreck.
    - ECW World Tag Team Champions Chris Candido & Lance Storm setzte sich gegen Balls Mahoney & Axl Rotten durch.
    - Bam Bam Bigelow besiegte New Jack.
    - Tommy Dreamer & The Sandman schafften einen Sieg gegem D-Von & Bubba Ray Dudley.
    - ECW World Television Champion Rob Van Dam vs. Sabu brachte keinen Sieger hervor und endete nach 30 Minuten Zeitlimit mit einem Draw.
    - ECW World Champion Shane Douglas besiegte Al Snow.

1998 - Booker T gewann gegen Chris Benoit und sicherste sich den WCW World Television Title in Savannah, Georgia. Das war der 4. Titelwechsel der beiden Wrestler innerhalb von 4 Tagen hintereinander.

• A N Z E I G E
  • Da es mir völlig Latte ist, in welchem Forum der Artikel steht, gibts erstmal ein dickes Lob :thumbsup:

Den Titelgewinn der Steiners muss ich mir demnächst mal wieder angucken, liegt hier noch irgendwo rum. :)
    Wieder von Shango zu lesen macht mich eher traurig, da dieses geniale Gimmick nie richtig ausgenutzt wurde.

Naja aber schön überhaupt mal wieder bestimmte Momente in Erinnerung gerufen zu bekommen (RVD vs Sabu :cool: )
    THX Kohl :thumbsup:

• Fehlen aber viele Sachen. 2001 gabs Smackdown am 3. Mai, 2000 gabs noch ein WCW Thunder, 1999 WWF Raw, 1999 Nitro, 1997 NJPW Strong Style Evolution, 1995 NJPW Wrestling Dontaku 95, 1993 WWE Raw, 1993 NJPW Wrestling Dontaku 93, 1987, WCCW Fourth Annual Von Erich Memorial Parade Of Champions, 1979 wurde Monsta Mack geboren, 1975 hat Giant Baba AJPW Champion Carnival 75 gewonnen, 1967 wurde Vampiro geboren, 1915 Stu Hart.

Das war alles Heute :)

• Zitat

Original geschrieben von Fabarazzi:
    Fehlen aber viele Sachen. 2001 gabs Smackdown am 3. Mai, 2000 gabs noch ein WCW Thunder, 1999 WWF Raw, 1999 Nitro, 1997 NJPW Strong Style Evolution, 1995 NJPW Wrestling Dontaku 95, 1993 WWE Raw, 1993 NJPW Wrestling Dontaku 93, 1987, WCCW Fourth Annual Von Erich Memorial Parade Of Champions, 1979 wurde Monsta Mack geboren, 1975 hat Giant Baba AJPW Champion Carnival 75 gewonnen, 1967 wurde Vampiro geboren, 1915 Stu Hart.

Das war alles Heute :)

:zzz: Fab machs doch selber...Ich hab schonmal gesagt das ich mich an pwinsider.com orientiere. Die Kolume erscheint heute zum 2. Mal. Es sollte klar sein das das dann noch nicht perfekt ist. Ich habe schon vor die Kolumne auszubauen,aber Gut Ding will Weile haben.

• Ich würde meinen das Sachen wie Raw, Smackdown, Nitro und Thunder wichtig sind. Desweiteren würde ich meinen, das wenn man etwas macht es wenigstens richtig macht(also mehrere Quellen). Aber hey, mir isses egal.

• Ich werd wohl zu jedem Datum ein Raw finden, aber ist das wirklich so wichtig? Und der pwinsider.com ist die Referenzseite...warum sollte die etwas machen von dem sie weiß das wichtigte Sachen fehlen?

• Öhm Kohl ;)

"1997 NJPW Strong Style Evolution, 1995 NJPW Wrestling Dontaku 95, 1993 WWE Raw, 1993 NJPW Wrestling Dontaku 93, 1987, WCCW Fourth Annual Von Erich Memorial Parade Of Champions, 1979 wurde Monsta Mack geboren, 1975 hat Giant Baba AJPW Champion Carnival 75 gewonnen, 1967 wurde Vampiro geboren, 1915 Stu Hart."

Sind keine Wrestlingnebensachen...Vielleicht die Geburtstage...

zum Thema: Nachdem ich das mit Lawler gelesen habe, hat's mich mal interessiert...der Spasti hat den USWA Titel 27 mal gewonnen :-! Soviel zu Ric Flair ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E