A N Z E I G E

RWA-Videoclip zum downloaden

  • A N Z E I G E
  • Die Ringseile wurden von Show zu Show besser und sind jetzt perfekt! Es sind diverse Shows im Clip enthalten und da wo man die Seile "ganz locker" rumbaumeln sieht, das war die erste Show in der wir den Ring neu gekauft haben und dieser noch nicht richtig eingesetzt wurde. Aber das ist Geschichte.


    Ansonst zum Theme. Dieses gestaltete ein anderer Mann für uns, der sich wohl dachte es passt am besten. Egal. Dieser Meinung sind wir jetzt auch!:)

  • Zitat

    Original geschrieben von FWWPrez:
    Warum zum Teufel habt ihr denn Kanes Theme für dieses Video genommen?!


    ...und warum "zum Teufel" nicht?


    Sollte da wer Hrn.Kane, oder wen Anderen um Erlaubnis fragen müssen?


    Hat Hr.Kane den Komponisten des Songs gefragt?


    Es geht hier um die Bilder, nicht um die Musik, die ist nur im Hintergrund!

  • Die schönsten Aktionen in diesen Clip wurden aber eindeutig von Wrestler gezeigt die nicht mehr bei RWA sind. Eigentlich schade.



    Achtung: Falls sich irgendjemand aus der RWA angegriffen fühlt. Dieser Post spiegelt meine Meinung wieder und soll ein bisschen zum Denken anregen.

    Harald Schmidt: "Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte."

  • Er meinte wohl die Swiss Money Holding?


    P.S.: Nicht die eigenen Zuschauer hinterfragen, die bringen Umsatz! ;)

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • Zitat

    Original geschrieben von FWWPrez:
    Es ging nicht um Lizenzfragen, sondern ob die Musik zum Video passt.


    ...und wie soll das aus deiner besonders klug gestellten Frage herauszudefinieren sein? :zzz:


    "Warum zum Teufel habt ihr denn Kanes Theme für dieses Video genommen?!"

    Zitat

    Aber wie man sieht hast du keine Ahnung, deswegen werde ich auch nicht weiter auf dich eingehen.


    Ja genau, wie du siehst habe ich keine Ahnung...achja, wie läuft eigentlich deine Fantasie-Liga?:lol: :lol: :lol:


    Auf mich eingehen...cool...make my Day! :yes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rey-Rey:
    Die schönsten Aktionen in diesen Clip wurden aber eindeutig von Wrestler gezeigt die nicht mehr bei RWA sind. Eigentlich schade.


    Deviniere "schönste Aktionen"?


    Dieses Video wurde aus RWA-Veranstaltungen zusammengeschnitten...also kommen darin nur Wrestler vor, die bei der RWA angetreten sind...also im RWA-Kader waren!


    Dieser Post spiegelt nicht nur meine Meinung, sondern auch die Tatsachen wieder und soll ein bisschen zum Denken anregen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PMAndre3000:
    P.S.: Nicht die eigenen Zuschauer hinterfragen, die bringen Umsatz! ;)


    Dieser Zuschauer, der jetzt seit Kurzem den Schlauen spielen will, mußte anfänglich keinen Eintritt bezahlen...also kann man auf solche Zuschauer auch in der Zukunft gerne verzichten! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirty Harry:
    Dieser Zuschauer, der jetzt seit Kurzem den Schlauen spielen will, mußte anfänglich keinen Eintritt bezahlen...also kann man auf solche Zuschauer auch in der Zukunft gerne verzichten! ;)


    Würde ich nicht sagen, wenn ich du wäre! Sied ihr nicht auf Zuschauer angewiesen? Wenn keiner kommt, wäre doch auch scheiße?

    Aber was ich grade wirklich nicht verstehe ist, warum ihr alle so auf Rey-Rey herumhackt!

    Zitat

    Die schönsten Aktionen in diesen Clip wurden aber eindeutig von Wrestler gezeigt die nicht mehr bei RWA sind. Eigentlich schade.


    habe mal markiert, was ich meine!

    Zitat

    Original Post von Dirty Harry
    Dieses Video wurde aus RWA-Veranstaltungen zusammengeschnitten...also kommen darin nur Wrestler vor, die bei der RWA angetreten sind...also im RWA-Kader waren!


    Hat er doch gesagt!?

    Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    Würde ich nicht sagen, wenn ich du wäre! Sied ihr nicht auf Zuschauer angewiesen? Wenn keiner kommt, wäre doch auch scheiße?


    Die RWA-Shows sind zu 90% auf das ansässige Puplikum angewiesen und nicht auf Net-Wrestling-Fans!


    Im kontreren Vergleich steht da zB. die wXw, die 90% aus dem Net besuchen!

    Zitat

    Aber was ich grade wirklich nicht verstehe ist, warum ihr alle so auf Rey-Rey herumhackt!


    Ich hacke auf niemenden herum, sonder versuche nur die unangepasste Kritik von Rey Rey zu rechtfertigen...rein zufällig ist diese Person in der letzten Zeit meist Rey Rey, der immer und überall kritisieren will...wie hier ohne Hand und Fuß!

    Zitat

    habe mal markiert, was ich meine!


    Ich weiß schon was du gemeint hast! ;)


    Es ist nur so, daß die RWA noch keine 100 Shows veranstaltet hat und das Material des Videos nur aus den bereits veranstalteten Shows zusammengestellt hat!
    Warum sollen sie im Video zB. nicht Kovac zeigen, der um den RWA-Titel kämpfte...auch wenn er eine eigene Liga hat?


    Wäre interessant zu lesen, welche Wrestler Rey Rey denn da genau meinte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E