A N Z E I G E

infos zu super dragon?

• ich stoße in letzter zeit öfters auf den namen super dragon, leider weiß ich nicht viel über ihn..hat jemand bilder und mehr infos zu ihm und welche waren seine besten matches und wann/wobei fanden sie statt?

NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left

AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

• A N Z E I G E
  • :D

Grundsätzlich gilt bei Super Dragon: Entweder man liebt seine Matches oder man findet sie "alle gleich". Die von Fabarazzi genannte Seite ist natürlich (;)) schon mal ein guter Anfang um sich in die wirren Welten von Super Dragon einzuarbeiten und einen kleinen Überblick über seine bisherige Karriere zu bekommen. Vielleicht schaust Du Dir die Interviews mal an und stellst dann noch eventuelle Fragen, die Dir während des Lesens einfallen.

Zu seinen besten Matches. Allgemein kann man sagen, dass seine Matches gegen B-Boy als diejenigen gelten, die ihn auch über SoCal hinaus bekannt gemacht haben. Eine kleine Auswahl der Matches, bei denen jeder Super Dragon Mark abgeht ;):

12/14/02 - GSCW - Super Dragon vs Bobby Quance (SoCal MOTY 2002)

3/29/03 - GSCW - Super Dragon / B-Boy vs Bobby Quance / Jardi Frantz (SoCal MOTY 2003)

8/30/03 - PWG - Super Dragon vs Joey Ryan (SoCal MOTY #3)

10/04/03 - PWG - Super Dragon / B-Boy vs The Briscoe Bros

11/15/03 - PWG - Super Dragon vs Joey Ryan - Guerrilla Warfare match

11/29/03 - Revolution Pro - Super Dragon vs TARO "Mask vs Mask" (SoCal MOTY runner up) -> Weniger wegen der überragenden Matchqualität, sondern mehr wegen der Storyline dahinter

10/11/03 - RevPro: "Pride of the Mask" - Super Dragon / Zokre / Rising Son vs Quicksilver / Phoenix Star / TARO

07/14/01 - RevPro - Super Dragon vs Rising Son

11/03/01 - MPW - Super Dragon vs B-Boy

06/08/02 - CZW - Super Dragon vs B-Boy

10/25/02 - APW: 2/3 Falls - Bobby Quance vs Super Dragon

Um sich einen durchaus umfassenden Eindruck in bewegten Bildern zu machen, ist wohl Evolution 3 das bestgeeignetste Objekt. Auch empfehlenswert: Ring of Fire

Was Bilder angeht, empfehle ich Cacao Planning & Shane's Photos

Viva La Rostock!

Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen, werden wir niemals, niemals untergehen.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Heißt dieser Ultimo Dragon Verschnitt bei Toryumon nicht auch Super Dragon?

Ich dachte es ginge um den....

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Es gab glaub ich mal einen Koreaner der auch Super Dragon hieß.
    Und Berzerker,er fragte nach dem Ultimo Dragon Verschnitt;)
    Und wie Cide schon richtig vermutete,ist dieser "Verschnitt" Dragon Kid,der erste Student vom Ultimo Dragon.

• Zitat

Original geschrieben von IWA Rules:
    Es gab glaub ich mal einen Koreaner der auch Super Dragon hieß.
    Und Berzerker,er fragte nach dem Ultimo Dragon Verschnitt;)
    Und wie Cide schon richtig vermutete,ist dieser "Verschnitt" Dragon Kid,der erste Student vom Ultimo Dragon.

Kann ja auch sein, dass der user einfach blöd ist und Ultimo Dragon für irgendeinen Ami mit der Maske gehalten hat und deswegen von Verschnitt redet...bla...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E