A N Z E I G E

Gute Besserung Karsten Kretschmer

  • Hallo liebe Wrestling Fans,


    "Mr. Natural Wonder" Karsten Kretschmer wurde inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen und ist auf dem Wege der Besserung. Wir konnten gestern mit ihm sprechen und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
    Dennoch wird es noch eine Weile dauern, bis er wieder in den Ring steigen kann.
    Karsten möchte sich bei all denen, die angerufen haben oder emails geschrieben haben bedanken und hofft, sehr bald wieder "angreifen" zu können, dennoch steht jetzt erst einmal die vollständige Genesung im Vordergrund.
    Das gesamte Team der PWA wünscht ihm auf diesem Wege noch einmal alles Gute.


    PWA

  • A N Z E I G E
  • Würde ich von ausgehen ;)


    Gute Besserung Karsten Kretschmer!

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • Nun, Bookings sind als erstes mal unwichtig, denke ich. Gute Besserung an Mr Natural Wonder!

    "No one has come back from defeat more times than MANKA. They guy loses nearly every big match he has, and he still puts 110% into each bout and looks like a champion. MANKA~! definitely inspires me more than any other wrestler." jemand der Recht hat

  • von mir auch nochmal gute Besserung an Karsten !!! Er soll sich die Zeit nehmen di8e er bruacht, und auch wenn ich ihn immer noch nicht besonders mag, hoffe ich doch mal das er schnell wieder fit wird !

    Mache niemanden zu deiner Priorität,
    für den du nur eine Alternative bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E