A N Z E I G E

WWE Cafe in NY

  • hi, hab mal ne frage...


    gibt es eigentlich noch das WWE cafe am madison square? ich kann mich erinnern, früher, also 2000-2001 hat man während des PPVs immer auch szenen von dort eingespielt...


    najo, jetzt gibts das halt nicht mehr, und ich wollt fragen, wies mit edm cafe aussieht.


    ps.. hab seit ende 2001 kein wrestling mehr geschaut..bis mitte 2003.

  • A N Z E I G E
  • Das WWE World (früher WWE New York) wurde geschlossen. Allerdings schmückt es sich noch mit WWE Leuchtreklame und scheint somit noch im Besitz von WWE zu sein.

    "Ein Teil der Internetfans sind Kritikasten. Die wollen einfach nicht zufrieden sein." WWE Kommentator Carsten Schaefer am 10.12.2002 in RAW.


    Carsten is watching you!

  • Ich verschieb das Teil mal ins Fragen-Forum.

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex_LE:
    Das WWE World (früher WWE New York) wurde geschlossen. Allerdings schmückt es sich noch mit WWE Leuchtreklame und scheint somit noch im Besitz von WWE zu sein.

    es war sachlicherweise nicht das WWE World, sondern trug nur noch den Namen 'The World', weil es offiziell nicht mehr WWE gehörte, dort aber hauptsählich WWE Veranstaltungen stattfanden.

    »This is the response that you give to a superstar like me!«
    (Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

  • So wie einige auf dem NY Trip berichteten, muß das Essen da drin auch unter aller Sau gewesen sein.


    Irgendwie versaut diese Barracke den ganzen Times Square ...

    "I’d like to punch Ric Flair
    right in the nose - but I’d probably have to kick somebody in the ass to do it! In the infamous words of Dick Cheney, go f**k yourself Ric and be glad that someone like me doesn’t shove your head squarely up your ass someday." Bret Hart
    "Bret said that the only people who can't get over Montreal are the ones who were responsible, because they have to look in the mirror every day."
    "Lass dir von niemanden sagen, du hast das nicht verdient, was du willst."

  • also ich war letzen juli in ny und da war nur noch die reklame für raw bzw smackdown zu sehen. von der position am times square war es schon optimal
    echt schad, das sie es gschlossenhaben.
    hätt gern das eine od andere bier dort getrunken

    I am 2 Extrem 4 U
    Heya Heya Heya Heya
    Matt Hardy in Brugge, München und Turin
    Heya Heya Heya Heya
    Matt mit Rapid in der CHampions league

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    es war sachlicherweise nicht das WWE World, sondern trug nur noch den Namen 'The World', weil es offiziell nicht mehr WWE gehörte, dort aber hauptsählich WWE Veranstaltungen stattfanden.


    Dann hätte die WWE es am ende sicherlich nicht geschlossen und auf einer IHRER pressekonferenzen bekannt gegeben das es großen Verlust gemacht hat wenn es garnicht mehr ihnen gehörte.

  • Die WWE hat das Betriebslokal für viele Jahre geleast. Der Leasingvertrag läuft immer noch, obwohl das Lokal seit März- und der Fanshop darüber seit April 2003 geschlossen sind. Das Lokal wurde, wie hier schon erwähnt, wegen der hohen Verluste geschlossen. Ich war im Dezember 2002 zweimal dort, und beide male war das lokal ziemlich leer- und das kann sich am Time Square niemand leisten.

    25.01.2009 WWE Royal Rumble @ Joe Louis Arena - i was there.
    Seat location: section 208, row 11, seats 12-13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E