A N Z E I G E

Royal Rumbel99 schrecklich auf RTL2

• Alls ich mir neulich wieder einmal meine altes selbst aufgenommenes Royal Rumbel99 Video ansehen wollte kam plötzlich eine schreckliche Überraschung nämlich das das Match Mankind vs. The Rock ('I Quit' Match) Volkomen versaut war den fast die hälfte war raus geschnitten. Ich wusste gar nicht das sie das bei RTL2 damals so geschnitten haben, die die das Match damals nur auf RTL2 sahen dun mir leit.

Man kann Unehrenhaft nicht buchstabieren ohne das Wort ehrenhaft (Homer J. Simpson)

Doug in King of Queens „ In Montreal ist noch nie was gutes passiert“

• A N Z E I G E
  • Naja so Brutal war das nun auch wieder nicht, da hat die WWE schon wesentlich härtere sachen gebracht. Aber die Form der Zensur (Einfach nur schwarter Bildschirm und das wort "Zensiert" eingeblendet, und den ton halt weiter laufen lassen), wurde zum glück auch nur das eine mal verwendet.

Aber viel besser waren die eingeblendeten 80er jahre zuschauer, Standbilder und das Milchglas auch nicht.

Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

• tja schon scheisse .... aber heut auch ned anders . Hab auch kein Premiere und muss mir WWE auf TELE5 ansehen und da is auch arschviel geschnitten. Na ja nich direkt geschnitten aber die Kamera schwenkt einfach zur Seite.
    Sogar manchmal bei so ganz losigen Stuhlschlägen oder wie das "Hardcorematch" :p Big Show gegen Hardcore Holly war haben sie nichmal gezeigt wie Holly Show mit nem Stuhl gewürgt wurde :urg: Oder letztens erst wo Show Kurt Angle von dieser Plattform gechockeslamt hat haben sie weder den aufprall (weiss aber nich ob man den überhaupt gesehen hat ) noch den am Boden liegenden Kurt gezeigt. Einfach mitten unterm Chockeslam off-Air gegangen :urg: :urg: :urg: :urg:

• Zitat

Original geschrieben von =-]Unicorn[-=:
    Oder letztens erst wo Show Kurt Angle von dieser Plattform gechockeslamt hat haben sie weder den aufprall (weiss aber nich ob man den überhaupt gesehen hat ) noch den am Boden liegenden Kurt gezeigt. Einfach mitten unterm Chockeslam off-Air gegangen :urg: :urg: :urg: :urg:

Hmm, da ich eigentlich nur SD! auf Tele5 gucke bin ich etwas verwirrt, weil ich meine Kurt doch noch am Boden liegen gesehen zu haben. Könnte auch bei Velocity gewesen sein, was ich ausnahmsweise mal sah.
    Und den Aufprall hat man nirgendwo gesehen, weil nirgendwo einer aufgeprallt ist ;)

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Wenn man meint der Rumble 99 Währe schlimm Geschnitten gewesen hätte man sich WrestleMania XV ansehen sollen ;)

Dort haben sie alles geschnitten was zu Schneiden war und haben dann dieses Komische 2Std 10 Min Machwerk gesendet :nene:

Oder Backlash 99 wo sie gleich den gesamten Boiler Room Brawl zwischen Mankind und Big Show rausgenommen haben
    :thumbsdown:

★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

• Stimmt Lady Matches wurden auch des öffteren Rausgeschnitten, da man Ärger mit ihrgend welchen Frauenrechtler Bewegungen fürchtete :nene: :nene:

Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

• Hat schon ziemlich gesuckt damals, ich habs sowohl von RTL 2 wie auch von Sky und ungeschnitten hat man schon eine andere Meinung wie bei der geschnittenen Version. Wenn ich mich nicht irre hatte man bei WrestleMania XV sogar den Boiler Room Brawl zwischen Foley und Big Show komplett rausgeschnitten gehabt...

• Ich habe auch den RR 99 von RTL II auf Tape und ich finde es auch schlimm wie viel da gecuttet wurde, aber da kann man nix machen.

Backlash 99 habe ich glaube ich auch von RTL II und da fehlt auch der Boiler Room Brawl, den wollte ich eigentlich mal sehen. Könnte aber auch sein das er dabei war, weiß nicht mehr genau.

• Backlash 99 lief nur auf DSF Action ( sogar der letzte PPV da IMO. ) und nicht bei RTL.2.

Bei WM 15, war zwahr kein ganzes Match raus geschnitten, doch trotzdem war es total scheisse zusammen geschnitten.*bah*

Die Zeiten waren vom schneiden her, aber echt verdammt schlimm. Da hat man es heute ja noch richtig gut...

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Backlash 99 lief nur auf DSF Action ( sogar der letzte PPV da IMO. ) und nicht bei RTL.2.

FALSCH.
    Backlash 99 kam vor 2-3 Jahren mal auf Premiere, wo sie die ganzen IYH PPVs von 97 bis Backlash 99 gezeigt haben.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E