A N Z E I G E

Gilmore Girls - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin 3:16:
    Genau so ist es. Lorelai Leigh Gilmore, kurz Rory. Das Rory hört man aber doch auch deutlich!?! Und ihre Mum heißt Lorelai Victoria Gilmore.


    Um ehrlich zu sein. Nein. Ich und meine Freundin verstehen immer Lory, hört sich auch besser an als Rory, aber wenn das überall steht wird's schon stimmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rufus 1108:
    Gilmore Girls???
    Hillary Duff???


    Das wurd ja schon geklärt, So Yesterderday von Hillary Duff wurde hier am Anfang immer bei den Gilmore Girls Trailern gespielt!

  • Hab den Thread eben erst entdeckt. Wow, hätte nicht gedacht, dass es außer mir weitere männliche GG-Fans gibt. Hab so ziemlich alle Folgen gesehen. Außer die ersten, aber die hole ich gerade ja nach. Und meine ganze Familie habe ich auch anstecken können.


    Finde es schön, dass es noch Sendungen mit niveauvollem Dialog-Humor gibt. Außerdem kann ich hier selber entscheiden wann ich lache - nicht mein Fernseher.


    Weiterhin erinnert mich Stars Hollow unheimlich an Montpelier (Vermont, USA), wo ich mal ein dreimonatiges Workcamp absolvierte. Die Stadt und die Leute stimmen zu 90% überein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin 3:16:
    Wer der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist, kann sich für unschlagbare 36.99€ (inkl. Porto) HIER die komplette erste Gilmore Girls Staffel kaufen.


    das geht aber auch noch billiger : Bei http://www.dvdsoon.com zahlt man im Moment ca 32 € inkl.. für die 1. Staffel


    Zitat

    [i]Original geschrieben von Das Spiel:[. Wow, hätte nicht gedacht, dass es außer mir weitere männliche GG-Fans gibt.


    nachden ich jetzt durch Zufall mal in die Serie auf VOX reingezappt habe und mir das was ich gesehen habe gut gefallen hat (wirklich tolle Dialoge ) habe ich mir mal die ersten 4 Folgen "besorgt" und bin begeistert. Werde die Serie jetzt wohl weiter sehen und damit hat die Serie einen weiteren männlichen Fan :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    das geht aber auch noch billiger : Bei http://www.dvdsoon.com zahlt man im Moment ca 32 € inkl.. für die 1. Staffel


    Das stimmt, nur leider hat man bei dvdsoon.com nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen (oder irre ich mich da?!?), während man bei cd-wow.net auch per Bankeinzug bzw. Überweisung zahlen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin 3:16:
    Das stimmt, nur leider hat man bei dvdsoon.com nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen (oder irre ich mich da?!?), während man bei cd-wow.net auch per Bankeinzug bzw. Überweisung zahlen kann.


    da ich eine Kreditkarte habe achte ich auf solche "Kleinigkeiten" natürlich nicht ;)

  • A N Z E I G E
  • Andere Sachen bei dvdsoon.com: wenn du Pech hast, musst du auch noch Zoll-Gebühren zahlen und deine Karte wird auch noch mit Auslandseinsatz-Gebühren belastet!


    Und dann kommst du am ende wieder teurer als bei cd-wow.net weg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin 3:16:
    Andere Sachen bei dvdsoon.com: wenn du Pech hast, musst du auch noch Zoll-Gebühren zahlen und deine Karte wird auch noch mit Auslandseinsatz-Gebühren belastet!


    Und dann kommst du am ende wieder teurer als bei cd-wow.net weg!


    BTW: Season 5 Premiere ist am 21.9.2004. ;( noch so lange hin!





    EDIT: Verdammt, anstatt auf editieren hab ich auf zitieren gedrückt X(

  • Zitat

    Original geschrieben von agent114:
    mal sehen ob ich es bis dahin schaffe alle 4 Seasons nachzuarbeiten :)


    Wenn du so ein Freak bist wie ich, dann schaffste das auf jedenfall. Ich hab mir Season 4 an einem Stück reingezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin 3:16:
    Wenn du so ein Freak bist wie ich, dann schaffste das auf jedenfall. Ich hab mir Season 4 an einem Stück reingezogen.


    wenn ich nur eine Serie sehen würde wäre das ja kein Problem aber es gibt ja noch so viel zu Entdecken :)


    als nächstes ist jetzt erstmal die 3 Season 24 dran und dann ist ja auch noch das Fantasy Filmfest ( in der Woche werde ich ausser ca 30 Filmen wohl nichts anderes sehen ;) ) aber danach kommen dann die Gilmore Girls dran :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E