A N Z E I G E

Wrestling Gold Collection (2001)

  • A N Z E I G E
  • Ich weis jetzt nicht genau, ob es das ist was ich denke, aber wenn es die 5 Big PPV's von 2001 sind, die damit gemeint sind, dann kann ich es nur empfehlen, da bis auf den King of the Ring eigentlich alle Events Top waren und der King of the Ring selbst halt auch noch relativ gutes Mittelfeld. Besonders der Rumble, Mania & der SummerSlam waren sehr gut.

  • Nein, er meint die Wrestling Gold Collection die von Jim Cornette und Dave Meltzer heruasgebracht wurde. Darauf zu sehen sind Matches aus vergangenen Tagen u.a USWA usw. Ich hab sie nicht, will sie mir aber demnächst wahrscheinlich kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MeAndMyKlappstuhl:
    Ich weis jetzt nicht genau, ob es das ist was ich denke, aber wenn es die 5 Big PPV's von 2001 sind, die damit gemeint sind,


    Nein, die Wrestlinggold Collection ist eine Sammlung von Matches, die u.a. von Jim Cornette und Dave Meltzer zusammengetragen werden. Hier kannst Du sie Dir anschauen.

  • Hi,


    danke für eure Antworten.


    Ich habe mir die 5 DVDs einfach einmal geholt.


    Kann mir jemand sagen was dieser Satz übersetzt heißt:


    "A pretty decent match notable for one HORRIBLY blown spot."


    Ich glaube es war Rick Rude und Tommie Rich.


    Gruß


    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenschnee:
    Kann mir jemand sagen was dieser Satz übersetzt heißt:


    "A pretty decent match notable for one HORRIBLY blown spot."


    Ein eher bescheidenes Match, bekannt wegen eines FÜRCHTERBAR verkackten Spots.


    Nicht ganz, aber ich glaube es trifft.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kohl:
    Fürchterbar :confused: :D


    Hast du damit vielleicht ein POblem? :mad::)

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • Hi,


    und danke für eure Antworten.:thumbsup:


    Auf den DVDs ist auch ein Kampf Wrestler vs. Bär drauf!


    Gab es so etwas früher öfters, und war dies nicht sehr gefährlich?


    Gut ich denke der Bär war zahm und trainiert, aber ist so ein Tier nicht immer unberechennbar?


    Gruß und Danke


    Daniel


  • Zu dem Thema Bär...

  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    Zu dem Thema Bär...


    Hi,


    vielen Danke für deine Antwort!


    Ich kannte diese Seite schon, und deswegen hatte ich ja meine Sorgen! So ein Bär kann doch nicht so wie ein Wrestler befohlen werden, also war ein Bär eigentlich sehr unberechenbar, oder?


    Gruß


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E