A N Z E I G E

Ailton will nicht im UI-Cup spielen

  • Tja, Ailton meldet sich mal wieder zu wort.



    Tja, er verschafft sich immer mehr Sympathien in Gelsenkirchen ;)

  • A N Z E I G E
  • Ein riesen Show-Talent dieser Ailton. Wenn er demnächst erzählt, dass die deutschen Toiletten komisch sind, steht am nächsten Tag sicherlich in der Zeitung, dass Aitlon in seinem neuen zuhause einen Donnerbalken einbauen läßt. Dummbabbler isser halt, und die Medien verkaufen es gewinnbringend.

    "Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Get Up Kid:
    Wenn ich mit meiner Mannschaft Meister werden würde, hätte ich auch kein Bock auf UI-Cup. :p


    Tjaja, ist ja seine eigene Schuld.


    genau das!!


    und als werder-sympathisant ist es herrlich mit anzuschauen wie Ailton alles versucht um sich in Gelsenkirchen unbeliebt zu machen und somit schneller wieder da wegzukommen......bei uns in der zeitung wurde er interviewed und hat gemeint er könne ja nach 2 jahren schalke wieder zurückkommen.....

    Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E