A N Z E I G E

ECW Halle???

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VegaTR:
    Kürzlich fand dort auch ein Event der CZW, der Liga von John Zandig, statt. Die CZW ist ja eine ECW artige, wenn auch kleinere Liga.


    Vega


    Die CZW veranstaltet dort regelmäsig :) deswegen nent die Halle sich auch CZW Arena *G* zumindest steht das auf nem Schilt, das an der Hallenwand befestigt is, zumindest hab ich das auf nem Foto gesehen

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • Neben der CZW haben seit dem Ende der ECW unter anderem auch die XPW, JAP & 3PW dort veranstaltet.


    Und den Begriff CZW Arena gab es nie offiziell, sondern so nannte die CZW die Halle, wo sie veranstaltet hatten ;)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • Vendetta, Outlaw und SickDosCanones:
    Ich meinte, dass dort ja "auch" CZW Shows stattfinden. Bei den anderen Shows, wie die von Vendetta genannten, war ich mir nicht so sicher und da ich ja wusste das es hier sicherlich noch von wem gennant wird(so kam es dann ja auch:D) hab ich es einfach mal bei CZW belassen.:)
    Ich wollte auch mal speziell die CZW nennen, da sie ja sehr ECW "artig" ist und ich die Shows sehr gerne gucke. Wrestler wie Teddy Hart, Jack Evans, Sonjay Dutt und Petey Williams finde ich im moment sehr genial!:cool:


    Vega

  • Desweiteren würde ich die CZW nicht als ECW-artig bezeichnen. Ich sehe da im Produkt bis auf die Heimathalle nicht wirklich eine Parallele... außer dass beides Wrestlingpromotions sind. ECW Headliner waren Leute wie Tommy Dreamer, Terry Funk, Raven, Sandman oder später Steve Corino, Justin Credible und Jerry Lynn. Beide Generationen von ECW Wrestlern waren vom Stil her völlig anders als es die CZW Headliner wie Trent Acid, Messiah oder Teddy Hart sind. Der Vergleich ist doch ziemlich daneben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tassilo Jung:
    Desweiteren würde ich die CZW nicht als ECW-artig bezeichnen. Ich sehe da im Produkt bis auf die Heimathalle nicht wirklich eine Parallele... außer dass beides Wrestlingpromotions sind. ECW Headliner waren Leute wie Tommy Dreamer, Terry Funk, Raven, Sandman oder später Steve Corino, Justin Credible und Jerry Lynn. Beide Generationen von ECW Wrestlern waren vom Stil her völlig anders als es die CZW Headliner wie Trent Acid, Messiah oder Teddy Hart sind. Der Vergleich ist doch ziemlich daneben.


    Sehe ich auch so !! Der Stil dieser beiden Ligen unterscheidet sich auch vollkommen!! Da es CZW seit 1999 gibt war es wohl auch nie die Absicht mit CZW eine Kopie von ECW zu schaffen. Dies zeigt ja auch die Tatsache, dass nach 2001 wenige ECW-Worker den weg in die CZW gefunden haben und wenn blieben diese auch nie lange bzw. haben nie eine tragende Rolle auf lange sicht gespielt.

  • Zandig wurde nach Cage of Death III angeboten, dass die Betreiber der Halle ein CZW Schild an der Halle anbringen. Das hatte er damals abgelehnt, weil er meinte, CZW müsste sich das ersteinmal erarbeiten.

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

  • Zitat

    Original geschrieben von VegaTR:
    Kürzlich fand dort auch ein Event der CZW, der Liga von John Zandig, statt. Die CZW ist ja eine ECW artige, wenn auch kleinere Liga.


    Vega


    Kürzlich? Seit Dezember 2001 regelmäßig im Monatstakt!


    ECW und CZW sind zwei Paar Schuhe. Allerdings bleibt unumstritten das die CZW gleich nach der ECW die erfolgreichste Liga ist die in der ehemaligen Viking Hall veranstaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E