A N Z E I G E

XCW Suicidal ReVolution IV & V – Die Results

  • XCW TV Title:
    Trouble bes. Don Roid


    XCW European Title:
    Fronen vs. Trouble endete mit einem Unentschieden.


    Yersey & Virginia bes. KKK und Korkasia


    "Z"Shooting Star Sick bes. Jeff Rocker

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Hier die XCW Results vom 25.04.04 in Kurzform:


    Don Roid bes. Air 2 Styles


    SigMasta Rappo bes. Scorpion


    XCW European Title:
    "Z"Shooting Star Sick bes. Gentleman via DQ --> Gentleman immernoch Champion


    XCW TV Title:
    Jeff Rocker bes. Trouble --> Jeff Rocker neuer TV Champion

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    in Kurzform:


    Hört sich wie eine Anspielung an.
    ;)


    Warum sind die beiden Shows denn wirklich so kurz? Weiß man schon etwas über die Zuschaueranzahl.

  • XCW RESULTS SAT. 24.04.2004 - WORLD WAR - SUICIDAL REVOLUTION IV


    - Team USA kam raus und cuttete ein Promo darüber, das XCW die einzige Liga sei, in der keine Sissys auftreten würden und das Jeff Rocker heute gegen "Z"Shooting Star Sick...ein letztes mal...antreten wird! Zac Conner announcte den stärksten Mann der Welt, Don Roid, als Replacement für ihn...er könnte nicht antreten da der "GERMAN STURMFLIEGER" alias Sick alias Denny in den USA von hinten mit einem Stuhl attackiert hat. Dafür werde er büßen! Dann sagte Conner dass das "XCW Office" Trouble als neuen 1# auserkoren hat...deswegen werde es jetzt ein 1# MATCH um den XCW European Title später am Abend geben.


    -DON ROID(USA) vs "SATANIC PROPHET" TROUBLE


    Sehr gutes Match. Roid ist ca. 170cm groß und wiegt ca. 60 kg, nennt sich aber "Strongest Man in the World" und sein Gimmick ist dementsprechend lustig. Wrestlerisch ansprechendes Match!


    Winner: Trouble via DVD ( Matchtime:12 MINUTES)


    - XTREME GIRLS DANCE


    Die Xtreme Girls werden unterbrochen von "KKK & KORKASIA", zwei neuen Wrestlerinnen aus der XCW School. KKK & KORKASIA beleidigen die Tänzerinnen und sagen das dies eine Wrasslin Show ist und keine Striptease-Veranstaltung! Nach weiteren Beleidigungen ging eine der Tänzerinnen auf KKK los, doch Korkasia attackierte die Tänzerin und beide traten auf sie ein. Jersey kam raus und machte den Save. "Virginia", so der Name von der attackierten Tänzerin forderte KKK & Korkasia zu einem TAG TEAM MATCH später am Abend heraus, was diese auch annahmen.


    XCW European Title Match: Fronen(C) vs "Satanic Prophet" Trouble


    Beide kämpften hart und es kam ein sehr guter Kampf zustande. Das Puplikum wusste nicht auf welcher Site sie stehen sollten. Das Finish sah Fronen der einen Million Doller Dream Chokehold ansetze und Trouble der Fronen gleichzeitig pinnte und aufgab! Anschließend gab es einen Handshake!


    WINNER: DOUBLE PIN & SUBmission (Matchtime: 20 Minutes)


    SPECIAL MATCH: Virginia & Jersey vs KKK & Korkasia


    Sehr starkes Ladies Match in das das Puplikum von Sekunde 1 an verliebt war. Starke Leistung aller 4 Mädchen. Nach einem Double Chokeslam gaben sich KKK & Korkasia geschlagen.


    Winner: Virginia & Jersey (Matchtime: 10 Minutes)


    USA vs GERMANY"1# Match for the Next DAY": "The Policeman of the World" Jeff Rocker vs "Z"Shooting Star Sick


    Das Puplikum war extrem in dieses Match. Sie feuerten Sick an und es kam zu jede Menge harten Szenen. Das Ende sah Zac Conner, der zum Ring kam um Rocker zu helfen, aber versehentlich Rocker mit dem SUperkick traf, was Sick ausnützte und das Cover durchtbrachte.


    Winner.:"Z" Shooting Star Sick ( 30 Minutes)


    Nachdem Match kam XCW European Champion Fronen raus um Sick zu gratulieren. Plötzlich verpasste Fronen Sick einen Schlag mit dem Gürtel. Fronen nahm das Micro und sagte, das er die Schnauze voll habe von Sick. Warum gehe er immer in die USA? Fronen sei schlieslich der European Champion und er sollte die ganze "Glory" verdienen. Er hat die Schnauze voll im Schatten von Sick zu stehen. Und deswegen ist er ab heute nicht mehr Fronen sondern "GENTLEMAN" MANFRED DREXLER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E