A N Z E I G E

Canadian Crippler(Chris Benoit)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MickFoley14:
    Findet ihr das Benoit in letzter Zeit zuuuu viel gepusht worden ist z.B. Wechsel zu Raw,World Heavyweight Champion und Tag Team Champion und jetzt kommt auch noch seine neue DVD am 27.Juli heraus.:zzz:


    Nö, find ich nicht. OnKeL hats schon treffend erklärt warum ;)

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Naja, die DVD werde ich mir wohl nicht holen. Solche "one-man-shows" interessieren mich nicht sonderlich.


    Aber seinen Push hat er absolut verdient. Er ist schon solange dabei, hat sowohl in WCW als auch bei WWE ewig gewartet, sich zurückgehalten oder teilweise sogar seinen Status durch Niederlagen gegen andere wieder verloren. Er hat sich nie beschwert und immer für das Unternehmen gearbeitet auch wenn er sicherlich manchmal gedacht hat, daß er unterbewertet wird.
    Ich gönne ihm seinen Run wie selten einem anderen.

    There will be Justice - One way... or the other...


    :"RICO, RICO, RICO!"

  • Zitat

    Original geschrieben von MickFoley14:
    Findet ihr das Benoit in letzter Zeit zuuuu viel gepusht worden ist z.B. Wechsel zu Raw,World Heavyweight Champion und Tag Team Champion und jetzt kommt auch noch seine neue DVD am 27.Juli heraus.:zzz:


    :eek: wenn du sowas sagst, dann KANNST du noch gar nicht lange Wrestling Fan sein bzw dich mit Wrestling beschäftigen.


    NIEMAND hat einen Push mehr verdient als Benoit. Und von meiner Seite aus kann ich nur sagen dass der Push noch lange anhalten soll und Benoit noch einige Monate (!!) Champ bleiben soll.

    When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin


    Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan


    Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Kev316:
    :eek: wenn du sowas sagst, dann KANNST du noch gar nicht lange Wrestling Fan sein bzw dich mit Wrestling beschäftigen.


    NIEMAND hat einen Push mehr verdient als Benoit. Und von meiner Seite aus kann ich nur sagen dass der Push noch lange anhalten soll und Benoit noch einige Monate (!!) Champ bleiben soll.

    So schaut es aus. Machmal weiss ich echt nicht, was mache Leute eigentlich wollen. Hätte HHH noch den Belt, würde auch gemeckert werden.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von MickFoley14:
    Findet ihr das Benoit in letzter Zeit zu viel gepusht worden ist


    Benoit wurde imo auf keinen Fall zu viel gepusht und ich glaube auch nicht, dass viele Leute das denken. Sicherlich soll er auch nicht ewig Champ bleiben, aber eine Weile sollte er es schon noch sein.

  • Ich konnte mit Benoit eigentlich nie viel anfangen, aber seit Beginn des Jahres gefällt er mir wirklich gut. Auch als Champ finde ich ihn absolut in Ordnung. Und da er beim Publikum auch gut ankommt, kann ich deine Frage ganz einfach verneinen. Für einige Monate sollte er den Titel auch auf jeden Fall noch halten.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. (Abraham Lincoln)


    Bin heute wieder komplett schweißgeschitzt!

  • Als langjähriger Benoit Fan freut es mich einfach ungemein, wieviel Erfolg er im Moment hat.
    Ich hoffe er hält den Titel noch bis zum Summerslam und wird auch danach nicht wieder aus dem Main Event genommen, sondern bleibt oben mit dabei.

    We dance round in a ring and suppose, but the Secret sits in the middle and knows

  • Zitat

    Original geschrieben von OnKeL:
    Gerade Benoit hat es verdient World Champion zu sein! Und auf die DVD freu ich mich auch schon.


    Sehe ich genauso. Freue mich schon , wenn die DVD erscheint, da bei Chris Benoit einiges zu zeigen gibt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E