A N Z E I G E

Backlash's most memorable Moment!?

  • Welche Aktion war euer Backlash Highlight? 94

    1. Shawn Michaels gibt im Sharpshooter auf! (13) 14%
    2. Chris Benoit wird gefeiert! (6) 6%
    3. William Regal macht Gail Kim an! *g* (3) 3%
    4. Randy Orton landet in den Thumbtacks! (54) 57%
    5. "U screwed Bret" Chants! (12) 13%
    6. Randy Orton besiegt Cactus Jack! (5) 5%
    7. Edge besiegt Kane! (0) 0%
    8. Chris Jericho schlägt CLB und Trish! (1) 1%

    Was meint ihr, wo hats euch aus dem Sessel gerissen? ;)
    Ich sage nur Thumbtacks! Da bin ich selbst mit gesrpungen als Orton aufkam! Absolut krank! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Randy Orton landet in den Thumbtacks!


    Dito und als Foley den Elbow Drop vom Stage gemacht hat,einen Meter weiter und er wäre mit dem Kopf voll gegen das gesplittete Holz gelandet.:D

  • Zitat

    Dito und als Foley den Elbow Drop vom Stage gemacht hat,einen Meter weiter und er wäre mit dem Kopf voll gegen das gesplittete Holz gelandet.


    Ja stimmt, aber dann hätte ich allein 8 Antwortmöglichkeiten aus dem Foley/Orton Match nehmen können! ^^ :thumbup:


    Danke Mick und Randy für Hardcore One more Time!:)

  • Nur Respekt dafür! :thumbup:


    Ich war fest überzeugt, dass Mick den Bump nimmt, da er wenigstens ein Shirt anhatte! So kam die Aktion aber noch viel härter rüber und hat das Match daher auch zu einem Never Forget gemacht! IMO! 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Würde sogar Respekt für Orton sagen für diesen Bump.


    Auf jeden Fall!
    Foley hatte bei seinen früheren Thumbtack Bumps (zumindest beim HIAC gegen den UT bin ich mir sicher) immer ne dickere Weste untendrunter, um die Schmerzen erträglich zu machen. Dass Orton, dass bei seinem alleresten Deathmatch gleich oben ohne gemacht hat, ist echt zu würdigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E