A N Z E I G E

Warum sind eigentlich Edge und Benoit zusammen um world tag team title angetreten?

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Cenator:
    Warum sind eigentlich Edge und Benoit zusammen um world tag team title angetreten?:confused:
    Und gab es schon mal einen Wrestler der 3 Titel hatte?:cool:

1. Weil sie beide Kanadier sind und den Kandischen Fans ne Freude machen wollten, nehme ich an...nen anderen Sinn sehe ich auch nicht.

2. Ja

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

• Es gibt doch hier einen Raw Report, da geben sich mache Leute so viel mühe den zu schreiben und doch wird er von machen nicht richtig gelesen? Schade. Das würde aber deine frage ganz leicht beantworten. Hättes du ihn gelesen.

Edge hatte Randy niedergeschlagen, dann kamm die Evo. ( Bati und Flair ), wollten Edge zusammen schlagen, dieser bekamm hilfe von Benoit, brachte aber nicht viel da auch HHH kamm, am Ende kamm auch noch Bischoff und er machte das Match: Benoit/Edge vs Batista und Flair klar.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Es gibt doch hier einen Raw Report, da geben sich mache Leute so viel mühe den zu schreiben und doch wird er von machen nicht richtig gelesen? Schade. Das würde aber deine frage ganz leicht beantworten. Hättes du ihn gelesen.

Edge hatte Randy niedergeschlagen, dann kamm die Evo. ( Bati und Flair ), wollten Edge zusammen schlagen, dieser bekamm hilfe von Benoit, brachte aber nicht viel da auch HHH kamm, am Ende kamm auch noch Bischoff und er machte das Match: Benoit/Edge vs Batista und Flair klar.

Ich denke jetzt eher nicht, dass er die Story meint, sondern warum man ausgerechnet Edge und Benoit zusammensteckt. Oder hab ich die Frage falsch verstanden? :confused:

• Mh!

Kann sein. Doch egal. Den er hat ja jetzt 2 Antworten und eine davon wird schon richtig sein ;)

Davon mal abgesehn, bevor sich Edge verletzt hat war er auch der Tag-Team Partner bzw. Freund von Benoit.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Aber mit dem Titelgewinn in Benoit in die Liga von Hart, Michales, HHH, Austin und Rocky eingetreten.

Beide Belts gleihzeit hielten nicht viele

Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Der Gegenbeweis ist Dienstags im Raw Threat anzutreffen ;)

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Davon mal abgesehn, bevor sich Edge verletzt hat war er auch der Tag-Team Partner bzw. Freund von Benoit.

:eek: Stimmt ja..daran hab ich nicht mehr gedacht, das wäre natürlich auch ne Begründung.

• Zitat

Original geschrieben von Die_Matrix:
    Aber mit dem Titelgewinn in Benoit in die Liga von Hart, Michales, HHH, Austin und Rocky eingetreten.

Beide Belts gleihzeit hielten nicht viele

Stone Cold Steve Austin nicht vergessen. ;)

Trotzdem find' ich es schwachsinnig, dass die WWE die Tag-Team Titel nun Edge und Benoit gegeben hat...

• Austin war auch zeitgleich WWF und Tag-Team Champ ( ich glaube er meinte diese Tatsache )

Auf anhieb fällt mir auch kein zweiter ein, der zeitgleich Tag-Team und Heavyweight-Camp war. ( zumindest in den letzten 15 Jahren )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E