A N Z E I G E

wXw "Dead End IV" am 12. Juni in Essen !

  • So hammageil ! Ich wurde quasi aus dem Schlaf geklingelt und dachte das ist ein Traum als Buff mir am Telefon sagte das die wXw am 12.Juni in Essen veranstaltet mit Ian Rotten vs. CC... wie gesagt: UNGLAUBLICH !


    thx Doub X Doub :)

  • A N Z E I G E
  • Bin ich der einzige, den es überhaupt nicht überrascht, dass die wXw Show im März nicht die letzte war, obwohl es so angekündigt war???


    Naja, egal, freut mich natürlich, dass es mit der wXw weitergeht...vielleicht darf ich ja auch mal in die Musikpalette :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SickDosCanones:
    So hammageil ! Ich wurde quasi aus dem Schlaf geklingelt und dachte das ist ein Traum als Buff mir am Telefon sagte das die wXw am 12.Juni in Essen veranstaltet mit Ian Rotten vs. CC... wie gesagt: UNGLAUBLICH !


    thx Doub X Doub :)


    Warum hast du alte Satansziege mir nich bescheid gesagt????


    Ich habs erst jetzt gelesen *grmbl*


    Ich werd auf jedenfall wieder da sein ... das Dortmundpack rult muss ich hier mal einwerfn (besonders Dos und Flo, die anderen kenn ich sleider noch nich so wirklich)


    welcome back!


  • Kannst dich dann ja am 12. bei uns vorstellen und umgekehrt :)



    Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Mein Konto ist leer ;(


    Egal, ich MUSS da hin.


    Bis zum Juni ist ja noch ein bisschen hin :)

  • [QUOTE]Original geschrieben von Austin 3:16:
    [B]Kannst dich dann ja am 12. bei uns vorstellen und umgekehrt :)


    Yadda :) werd ic htun! (ich war die letzte Show der mit dem weißen Bandana und dem Hero Shirt

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Hoffentlich wird das kein One-Night-Only, da ich mir am 12. lieber den World Bowl ansehen werde. :)


    Ja, das Timing ist mal wieder nicht das beste.
    Allerdings kann die wXw auch nicht davon ausgehen, daß ein Footballspiel in der Umgebung ihr ernsthaft Konkurrenz machen könnte.


    Aber wer glaubt, daß ich nochmal längerfristig was plane, der irrt...
    Nächstes Jahr gibts ne Packung Milka-Herzen und nen feuchten Händedruck, JOE! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Bin ich der einzige, den es überhaupt nicht überrascht, dass die wXw Show im März nicht die letzte war, obwohl es so angekündigt war???


    Aha. Und warum? Du kannst ja bestimmt einige Dinge besser wissen als die wXw Offiziellen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hering:
    Yadda :) werd ic htun! (ich war die letzte Show der mit dem weißen Bandana und dem Hero Shirt [/B]


    Wenn, dann fängst du bei dem Bielefelder an ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Bin ich der einzige, den es überhaupt nicht überrascht, dass die wXw Show im März nicht die letzte war, obwohl es so angekündigt war???


    Nicht wirklich. Übrigens waren es nur gut zwei Monate Pause und nicht vier, wie im Ausgangsposting verkündet. Finde es etwas seltsam, aber vielleicht kann man jeden Event als letzten ankündigen - kommen sicherlich mehr Fans.
    Aber ansonsten natürlich prima, dass es weitergeht und auch direkt ein klasse US-Star dabei ist. Meine ich durchaus ernst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Theory of Evolution:
    Nicht wirklich. Übrigens waren es nur gut zwei Monate Pause und nicht vier, wie im Ausgangsposting verkündet. Finde es etwas seltsam, aber vielleicht kann man jeden Event als letzten ankündigen - kommen sicherlich mehr Fans.
    Aber ansonsten natürlich prima, dass es weitergeht und auch direkt ein klasse US-Star dabei ist. Meine ich durchaus ernst!


    Du kleiner Moth*r*ucker!
    Was willst du Pissnelke eigentlich hier?
    Nerv die Leute doch nicht die ganze Zeit!
    Kann mich ja mal bei der wXw Blöd anmachen. oder nur dich nur einfach zu erkennen geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E