A N Z E I G E

Orton vs. Foley bei Backlash

• A N Z E I G E
  • Sah doch alles recht echt aus oder was meinst du?
    Die Reiszwecken steckten in Orton, das Stacheldraht war auch stachig, weil Foley dran hängen blieb.....ob das Blut echt war....hhhhmmmm sah komisch aus bei Randy als es sein gesicht runterlief.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Bevor jemand fragt , JA ICH WAR ES DER REIßNÄGEL SCHON GEFAKED HAT ! Es ist auch kein großartiges Problem, allerdings wärs lächerlich beim Wrestling!

GSW > wXw

AIMSoulfly: du bist ein wahrer Vorzeigeuser
    AIMSoulfly: ich bin stolz auf dich

• Zitat

Original geschrieben von DXD:
    Blut ist zu 98 % im Wrestling immer echt.

Gibts da nicht sowas wie Blut kapseln?
    Hat doch Vince bei Vengeance 03 gemacht beim kampf gegen Zach Gowen, oder zu welcher entscheidung kams dann hier?

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Hi,

ich habe den WWE PPV Backlash noch nicht gesehen. Aber ich habe auf Torch gelesen, das dieser Kamp, härter war als alle WCW und WWE (WWF) PPV Matches der letzten Jahre war.

Ist Orton wirklich ungeschützt in die Reiszwecken gefallen, und hatte dann welche im Körper stecken, die er sich rausgezogen hat?

Wenn man dieses Match so nachließt, war dieser Kampf einer der härtesten WWE-Kämpfe der letzten Zeit?

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von PeaZ:
    Gibts da nicht sowas wie Blut kapseln?
    Hat doch Vince bei Vengeance 03 gemacht beim kampf gegen Zach Gowen, oder zu welcher entscheidung kams dann hier?

Das mit Vince war AFAIK ein Unfall, da Zach ihm den Stuhl falschherum ins Gesicht gekickt hatte, sodass sich bei Vince ne Platzwunde öffnete.

• 1. Ja Randy ist voll da rein geworfen worden.
    Der Gesichts Ausdruck von ihm danach war HARDCORE!
    Er hatte schon ne menge am Rückem, am Arsch, am Elbogen usw.
    Er hat sich ein paar rausgezogen, als Foley ihn dann von der stage geworfen hat kamen Ärzte und haben ihm die dinger teilweise alle rausgezogen.

2.JA war er defenitiv.

Michael Jordan

• Zitat

1.
    Er hat sich ein paar rausgezogen, als Foley ihn dann von der stage geworfen hat kamen Ärzte und haben ihm die dinger teilweise alle rausgezogen.

und danach steckten ein paar keine drin? ;)

oder steckten einige Reißzwecken so fest, dass sich alle Ärzte dranhängen mussten?

• Zitat

Original geschrieben von H2SO4:
    und danach steckten ein paar keine drin? ;)

oder steckten einige Reißzwecken so fest, dass sich alle Ärzte dranhängen mussten?

Ein paar waren dran, aber nicht viele, wie die Ärzte an ihm rumgefummelt haben konnte man nicht genau sehen, er lag halt unten und da waren paar leute um ihm herum, als er dann wieder stand waren hinten die dinger teilweise net mehr da, also haben sie die rausgeholt.

kurz nachdem er in die Reiszwecken geflogen ist er auch mit Foley und Ringrichter hinter die Bühne gegangen vieleicht hat er gesagt ja gesagt das es ihn höllisch weh tut oder was weiss ich, denn als sie da wieder rauskammen paar sek. später gabs sofort den bump von der stage und die leute kamen an zu Randy.

Michael Jordan

• Zitat

1. Ja Randy ist voll da rein geworfen worden.
    Der Gesichts Ausdruck von ihm danach war HARDCORE!
    Er hatte schon ne menge am Rückem, am Arsch, am Elbogen usw.

2.JA war er defenitiv.

Hi PeaZ,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich finde es echt "geil" das Randy so in die Reiszwecken gefallen ist! Da er wenn ich mich nicht vergesse, noch nie so ein Match gemacht hat?

Gruß und Danke

Daniel

• Zitat

Ein paar waren dran, aber nicht viele, wie die Ärzte an ihm rumgefummelt haben konnte man nicht genau sehen, er lag halt unten und da waren paar leute um ihm herum, als er dann wieder stand waren hinten die dinger teilweise net mehr da, also haben sie die rausgeholt.

kurz nachdem er in die Reiszwecken geflogen ist er auch mit Foley und Ringrichter hinter die Bühne gegangen vieleicht hat er gesagt ja gesagt das es ihn höllisch weh tut oder was weiss ich, denn als sie da wieder rauskammen paar sek. später gabs sofort den bump von der stage und die leute kamen an zu Randy.

Dacht ich mir. Die Formulierung war nur sprachlich ziemlich hardcore:) Erinnerte ein wenig an die stumpfen Spitzen, die Palminger einst besang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E