A N Z E I G E

Rey Mysterio

• A N Z E I G E
  • Habe für mittel gestimmt. Eigentlich ist sein Repertoire ziemlich genial, aber er ist mir einfach zu klein und leicht, da muss schon ein kleiner Gegner her....

Mein Lieblingsmanöver von ihm: Big Shows Schlag mit ihm auf der Trage

I'm going to be a Kiss stealin, Wheelin Dealin, Limousin Ridin, Jet Flyin
    Son of a Gun... Whooooooooooooo....!!!

• Zitat

Original geschrieben von Alrik vom Berg:

Mein Lieblingsmanöver von ihm: Big Shows Schlag mit ihm auf der Trage

Das ist ein Joke oder?
    Ich finde Rey Misterio Top...sehe ihn gerne Wrestlen.:thumbsup:

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Von mir gabs ein "Atemberaubend" :D

Ich mag den Kleinen Einfach und seh seine Matches Gern :thumbsup:

★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

• Ehrlich gesagt: Rey Mysterio hat bestimmt was drauf aber ich denke WWE lässt die Cruiserweight sowieso im Stich deswegen kann man vielleicht nicht alles sehen von Mysterio. Aber meistens macht er seine Typischen attacken und dann sieht es so aus als kann er nichts anderes.Ich hab für Mittel gestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von WallsOfJericho:
    Ehrlich gesagt: Rey Mysterio hat bestimmt was drauf aber ich denke WWE lässt die Cruiserweight sowieso im Stich deswegen kann man vielleicht nicht alles sehen von Mysterio. Aber meistens macht er seine Typischen attacken und dann sieht es so aus als kann er nichts anderes.Ich hab für Mittel gestimmt.

Yo, kann ich so unterschreiben.

• Ich hab für Atemberauben gestimmt!

Er zeigt halt auch, dass die kleinen nicht zu verachten sind! (Vielleicht kommt das, weil ich selbst nur 1,74 groß bin;) )
    Bin aber erst 16 und ich hoffe ich wachse noch!:rolleyes:
    Rey ist einfach cool, der rulet am meisten von allen! Er ist mein Lieblingswrestler!
    Schade habe ich gefunden, dass er bei WM XX verloren hat, obwohl er ne fette geile Sow abgeliefert hat!

ER IST MEIN HELD!:D

• Hab für "gut" gestimmt . Er verfügt über viele Moves und Upfucks sieht man auch selten bei ihm . Nur leider wirken die Moves nur bei anderen CWs richtig gut . Wenn er mit dem West Coast Pop auf einen Kane spribgen würde , würd er wohl entweder abprallen oder ne Powerbomb einstecken . ;)

• Hab auch mal mit gut gestimmt.
    Ich mag ihn und ich finde er hat ne echt gute Ausstrahlung. Viele seiner Moves sehen recht spektakulär aus und die Matches sind eigentlich immer recht schnell und unterhaltsam. Natürlich kommt's auch auf den Gegner an.
    Fazit: Ich müßte jetzt nicht unbedingt 5 Std. lang Matches mit Rey Mysterio sehen, aber zur Abwechslung immer wieder gerne.

You won't stand the DARK SIDE
    LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!" And when I die, I’m gonna have them freeze me next to Ted Williams, and when they find the cure to what I died of and they unfreeze me, my first words are gonna be, "How’s Ted?" followed closely by, "Taylor, no!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E