A N Z E I G E

Wie war Backlash (ohne Spoiler)

  • A N Z E I G E
  • War ein guter PPV.


    Gab 3 Matches die sehr fein waren. Im Foley vs Orton Match hab es natürlich auch ein paar nette Bumps und viel mit andern gegenständen. Mehr will ich aber nicht sagen ;)


    Lohnt sich aufjedenfall.

  • Hab es zwar nicht gesehen, aber vom Forum kann ich dir sagen, dass zumindest die Matchqualität sehr hoch war und die beiden Main Events durchaus Match of the year Kandidaten sind.


    Ich denke bei der Frage nach den Überraschungen kann man nicht spoilerfrei antworten, deshalb lasse ich es besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ich hoffe, dass ich ihn am Mittwoch sehen werde. 8o


    Welches Match war denn der Co-ME? Orton vs. Foley?


    Edge vs. Kane


    Orton vs. Foley kam schon früh...als der PPV ne std. lief kam schon das Promo zum Fight.
    Zu früh kam der kampf wie ich finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    besser als WMXX ? Also das Foley vs. Orton nicht CO ME war regt mich schonwieder auf ...


    Ich fand den besser als WM XX, mir hat WM XX nicht so sehr gefallen.
    Das Foley vs. Cactus Match war echt der Hammer....ein MUST SEE!
    HOLY SHIT CHANTS durchs ganze Match kann man schon fast sagen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    besser als der RR Street Fight von 2000 ?


    Schwer zusagen....ich schag mal beide Matches waren der Hammer....Randy vs. Cactus war aber Härter..brutaler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Also der ME und der Ortan Kampf waren die Must See Matches?


    Wie war das Handicap Match??


    Auch geil.
    Die drei kämpfe waren auch die besten vom PPV.

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    Das Jahr scheint ja ziemlich gut zu werden 8)
    wie war so im ganzen die stimmung ?
    Gabs überraschungen ?


    1.jap das Jahr ist bisher geil...aber Judgment Day kommt ja noch.:sleeping:


    2.beim ME war sie der Hammer und beim Orton vs. Foley Match, sonst...hab nichts gehört.:D


    3.sag ich dir nicht, das nimmt die spannung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!