A N Z E I G E

Würd' gern ein paar Fragen fragen...

  • Hi, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:


    1.) Ist Eddie Guerrero als Cruiserweight oder Heavyweight klassifiziert?
    2.) Ist Chavo sr. wirklich Eddies Bruder und Chavo jr. sein Neffe?
    3.) Wie kommt es zu dem "I lie, I cheat, I steal"? Wie ist das aufgekommen/was hat es ausgelöst?
    4.) Stimmt es, dass Eddie nicht in Texas, sondern in LA, Kalifornien geboren wurde?
    5.) Warum wurde Syxx (alias1-2-3 Kid alias Sean Waltman alias X-Pac) einst zu nWo-Zeiten von Eric Bischoff gefeuert?
    6.) Ist es wahr, dass Chris Jericho und Chris Benoit auf der Wrestlingschule der Hart-Familie waren?
    7.) Stimmt es, dass der Undertaker vor hat, in1 bis 2 Jahren seine Karriere zu beenden?
    8.) Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Headbutt vom Turnbuckle und einem Swandive Headbutt?
    9.) War Bret Hart der Erste Wrestler, der den Sharpshooter ausführte?
    10.) Was ist aus Diamond Dallas Page (DDP) geworden?

    Chris Benoit 4 Champion!!!


    RVD vs. Benoit vs. Jericho vs. Angle vs. HBK vs. Hitman -> quest for the best!

  • A N Z E I G E
  • 1)Wenn er unter 100 Kg wiegt als Cruiserweight.
    2)Ja
    3)Naja, mexakiner halt. In den Staaten gibt es eben gewisse Vorurteile ;)
    5)Er war zu lange verletzt-
    6)Ja
    7)Ja
    10)Ist vom Wrestling zurückgetreten und bereitet sich aktuell auf sein Comeback vor.


    CO

    Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

  • 1.) Sicherlich HW, sonst wäre er kein HW Champ. ;) Er war aber mal CW.
    3.) War mal das Motto von den Los Guerreros, was es genau damit auf sich hatte und ob es was bezwecken sollte... keine Ahnung. War damals ihr Gimmick.
    5.) AFAIK hatte er eine Verletzung und ihm wurde während seiner Genesungszeit gekündigt
    6.) Benoit war definitiv in Stu Hart's Dungeon. Bei Jericho weiß ich es nicht genau. Edit: Wohl doch, laut einigen Postings vor mir. ;)
    7.) Keine Ahnung, sind sicherlich alles nur Mutmaßungen, die man da anstellen kann.
    8.) Swandive müsste eigentlich nur der Trademark von Chris Benoit sein... oder ich irre mich. ;)
    9.) Würde ich so nicht sagen... eher der erste, der ihn (für mich) populär machte. Vorher benutzten garantiert noch andere den Move.
    10.) Retired. Er denkt aber momentan über ein Comeback nach und nimmt AFAIK auch wieder Indy-Bookings an.

  • 1. Vom Gewicht her ist er schon Cruiserweight, aber er wird ja nun schon lange als Heavyweight eingesetzt, um den CW Titel hat er in der WWE noch nie gekämpft ;)


    2. Ja


    5. Weil er eine schwere Nackenverletzung hatte und Bischoff nicht dachte, das er sich davon noch mal richtig erholen und topfit werden würde.


    6. Soweit ich weiß ja.


    7. Die Gerüchte gibt es schon sehr lange, daher kann man es einfach nicht sagen.


    10. Hat seine Karriere wegen einer Verletzung beendet, soll aber vor dem Comeback stehen.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • 1) rein vom Gewicht Cruiserweight. Aber in der WWE wird die Grenze sowieso nicht so eng gesehen.
    2) Ja
    5) Ich meine die WCW hatte damals eine Klausel in den Verträgen der meisten Midcarder, dass sie einen Wrestler der länger als ein Monat nicht antreten konnte, ohne Entschädigung entlassen konnten.
    6) Ja, AFAIK schon
    7) Ja
    9) Ich glaube Sting war vorher schon aktiv und hat den Move benutzt, weiss es aber nicht genau.

  • 5.) War soweit ich weis auch ein wahrnschuss in richtung Kevin Nash, der damals Backstage seine Macht ziemlich auslebte, um ihn zu zeigen, das man es ernst meint, und er sich etwas zurücknemen soll (Syxx war/ist ja sehr gut mit Nash befreundet)

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Tiant:
    5) Ich meine die WCW hatte damals eine Klausel in den Verträgen der meisten Midcarder, dass sie einen Wrestler der länger als ein Monat nicht antreten konnte, ohne Entschädigung entlassen konnten


    90 Tage. Outlaws Antwort stimmt. Zudem dachte sich Bishoff wohl, dass Syxx nichts ausmachen würde. Zu der Zeit war der Mann ja ohnehin größenwahnsinnig.

  • 4. Er wuchs sicher in El Paso, TX auf, eine bekannte Lucha Libre Seite ( http://www.highspots.com/arena ) gibt als Geburtsort allerdings Ciudad Juárez, Chihuahua an, k.A. was nun richtig ist
    9. nö, Riki Choshu benutzte diese Aktion schon Anfang der 80er Jahre (vielleicht auch schon davor), er nannte sie übrigens "Sasorigatame", was in ungefähr Scorpion Deathlock heißen würde (Sasori = Skorpion, Gatame = Festhaltegriff oder Aufgabegriff)

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

  • 2. Eddie ist Chavo's Onkel.
    3. Eddie hatte in der WCW schon so ein Shirt an wo dieser Slogan deauf stand. Es gehört wohl schon seit jeher zu Ihm.
    5. Waltman wurde aufgrund seiner Verletzung von Bishoff gefeuert. Desweiteren hat Waltman heftig Drogen konsumiert.
    7. Der Undertaker hat dies wohl nicht vor. Es gibt aber immer wieder Gerüchte die das behaupten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enny:
    3. Eddie hatte in der WCW schon so ein Shirt an wo dieser Slogan deauf stand. Es gehört wohl schon seit jeher zu Ihm.
    5. Waltman wurde aufgrund seiner Verletzung von Bishoff gefeuert. Desweiteren hat Waltman heftig Drogen konsumiert


    Das wäre mir jetzt neu, dass Eddie solch ein Shirt schon in der WCW anhatte und dass Waltman in der WCW damals drogenabhängig war... gibt's dafür auch Belege oder sind das nur Mutmaßungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E