A N Z E I G E

Undertakers Rückkehr

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Geht so


    -Weil er leider kaum zu sehn ist, und dies find ich als Undertaker Fan sehr schade. Besonders jetzt zu beginn, sollte man dieses Gimmick den Leuten wieder mehr nah brigen und nicht von den Leuten fern halten. So kann es sich nicht weiter entwickeln.


    Genau so siehts aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miss Malfoy:
    Die Mehrheit der Fans fühlt sich zu recht verarscht, also dürfte Antwort klar sein.


    Der einzige Grund, warum du denkst, dass sich die Mehrheit der nicht-deutschen Fans verarscht gefühlt haben ist, dass du anscheinend immer deinen Pc oder Fernseher auf "lautlos " gestellt hast, wenn der Einzug des Takers beginnt. Ich sag nur eins...achte auf die Reaktionen. Das ist das wichtigste. Was ein paar Vögel auf Boards posten KANN die Meinung der Mehrheit vertreten, MUSS es aber nicht. Das solltest auch du mal lernen. Und würden die Fans den Undertaker nicht akzeptieren, so würde es keine Reaktionen geben.
    Als Beispiel dafür kann, um jetzt mal einen von deinen Lieblingen zu nehmen, Christian direkt nach dem Split von seinem TagTeam Partner Edge genannt werden, der für eine ganze Weile garkeine Reaktionen bekam, weil die Mehrheit ihn so nicht akzeptierte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jerichoholic No.1:
    > Q,A & S.


    Ich könnte es auch hier lassen, da es ein halbwegs aktueller Bezug ist, aber im Q,A&S ist es sicherlich auch gut aufgehoben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Geht so


    -Weil er leider kaum zu sehn ist, und dies find ich als Undertaker Fan sehr schade. Besonders jetzt zu beginn, sollte man dieses Gimmick den Leuten wieder mehr nah brigen und nicht von den Leuten fern halten. So kann es sich nicht weiter entwickeln.


    *zustimm*

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Geht so


    -Weil er leider kaum zu sehn ist, und dies find ich als Undertaker Fan sehr schade. Besonders jetzt zu beginn, sollte man dieses Gimmick den Leuten wieder mehr nah brigen und nicht von den Leuten fern halten. So kann es sich nicht weiter entwickeln.

    Dem schließ ich mich an. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 4-Life:
    Zwischen "Hammergeil" und "Geht so" sollte es noch ein "gut" geben.
    So war ich gezwungen Hammergeil zu nehmen ;)


    So schauts aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4-Life:
    Zwischen "Hammergeil" und "Geht so" sollte es noch ein "gut" geben.
    So war ich gezwungen Hammergeil zu nehmen ;)


    Genau das denke ich auch.:) Allerdings befindet sich der Undertaker im Moment in einer Art Loch. Er ist seit WM XX nur einmal im TV bei SD! aufgetreten, was sehr schade ist, da man mit diesem Oldschool Gimmick so einige hätte anstellen können. Aber vielleicht müssen wir einfach nur abwarten. We'll see!;)


    Vega

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E