A N Z E I G E

Undertakers Rückkehr

• A N Z E I G E
  • Zwischen "Hammergeil" und "Geht so" sollte es noch ein "gut" geben.
    So war ich gezwungen Hammergeil zu nehmen ;)

From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
    'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
    I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

• "Geht so"

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• Zitat

Original geschrieben von Pesche:
    Also ich wiess nicht recht, wenn ich mir das bisherige Resultat so ansehe ...

MM wie kommste jetzt wieder auf den Scheiss???

Okay, habe da ein Wort vergessen.

Die Mehrheit der NICHT DEUTSCHEN Fans.

Schade, dass die anderen beiden sich nicht offenbart haben.

• Geht so

-Weil er leider kaum zu sehn ist, und dies find ich als Undertaker Fan sehr schade. Besonders jetzt zu beginn, sollte man dieses Gimmick den Leuten wieder mehr nah brigen und nicht von den Leuten fern halten. So kann es sich nicht weiter entwickeln.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von Miss Malfoy:
    Die Mehrheit der Fans fühlt sich zu recht verarscht, also dürfte Antwort klar sein.

nur weil das deine Meinung ist, brauchste nicht gleich für alle sprechen. Meine Kumpels in den USA z.B. finden den Taker klasse so wie er sich gezeigt hat.

»This is the response that you give to a superstar like me!«
    (Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

• Zitat

Original geschrieben von Miss Malfoy:
    Okay, habe da ein Wort vergessen.

Die Mehrheit der NICHT DEUTSCHEN Fans.

Schade, dass die anderen beiden sich nicht offenbart haben.

Das ist falsch was du da schreibst. Auf wwe.com war nach WM XX eine Umfrage was das geilste bei WM XX war und das Undertaker Comeback hat mit ca. 65% geführt...nicht mal Benoits Sieg hatte 20%...

• Zitat

Original geschrieben von The Phenom:
    Das ist falsch was du da schreibst. Auf wwe.com war nach WM XX eine Umfrage was das geilste bei WM XX war und das Undertaker Comeback hat mit ca. 65% geführt...nicht mal Benoits Sieg hatte 20%...

Die andere Sache ist aber, das Internetumfragen niemals fälschungssicher sind, von daher keine zuverlässige Quelle.

• Ich finde es :cool: wie der Taker zurück gekommen ist. Aber man hat es trotzdem vergurkt... Der Taker kommt ohne verlängerte Haare und in einem Western Outfit zurück. Da zieht man eine Monstergeile Fehde gegen Kane auf und alles endet nach einem Match!?:urg: Ich freu mich schon auf Judgement Day (Das Poster verspricht viel!) Ich hoffe, dass die WWE dieses mal etwas daraus macht!

Duff beer for me,
    Duff beer for you,
    I'll have a Duff,
    You have one too...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E