A N Z E I G E

CZW DVDs bei ebay

  • A N Z E I G E
  • ist ne nette sache, die (gratis) cover von jemanden aus dem net zu nehmen und zu verticken...............

    --AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

  • Also das Foto ist von meiner Original DVD-Hülle, das weiß ich, weil ich sie vor einiger Zeit gemacht habe und die DVDs bei eBay verkauft habe, allerdings kann ich nicht sagen, ob das nun diese DVDs sind oder nicht.

  • Ebay & Indytapes ein Thema für sich. Nachdem ich wirklich viel "Lehrgeld" bezahlt habe und auch viel Schrott teuer gekauft habe. Bin ich dazu über gegangen und handel nur noch mit wenigen Personen bei ebay in dem Bereich. gerade beim Wrestlingbereich gibt es sehr viele schwarze Schafe bei ebay.
    Gerade von DVDs möchte ich abraten, denn diese sind selten Originalware. Es ist einfach zu leicht ein cover zu saugen und in einer guten Quali auf Papier zu bringen und DVD-Hülle gibt es auch überall und so werden viele Kopiel bei ebay verkauft.
    Gut bei ebay uk & com sind viele originale im Umlauf aber dort ist der kauf mit viel mehr risiken belastet und leute bedenkt die NTSC-PAL Sache :D

  • Die DVD die dort abgebildet ist scheint Orginal zu sein, zmd. ist es der Cover Stil der Orginal DVD's von SMV. Es sollte sich also um Orginalware handeln.


    Und die Orginal DVD Cover von SMV gibt es nirgendwo im Netz zu saugen.


    Bedenkenlos mitbieten, aber bei den Preis der z. Z. geboten wird würde ich das Ding direkt importieren als noch mitzubieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cide:
    Also das Foto ist von meiner Original DVD-Hülle, das weiß ich, weil ich sie vor einiger Zeit gemacht habe und die DVDs bei eBay verkauft habe, allerdings kann ich nicht sagen, ob das nun diese DVDs sind oder nicht.


    Hmmm... wenn es wirklich genau dein Foto ist, welches du von deinen DVD's gemacht hast, wäre ich doch nochmal skeptisch.

  • DXD du sagt es sind DVD-r die Originalware eine Frage habe ich da ich habe aktuell eine CZW-DVD aus dem Jahr 2000 ersteigert. Dieses ist aber sowas von schlecht erstmal die Quali und dann ist das bild auch immer am Wackeln & Verzerrt ist dies normal für 2000er ware, weil ich aufgrund dieser tatsachen auf einen Kopie tippe ???
    Danke für die Antwort.

  • DVD's aus 2000 gibt es nicht. Die Kompletten Shows werden erst seit Pain in the Rain 2 von SMV released...


    Es gibt nur eine DVD zu No Rules! No Limits! mit ganzen 3 Matches, und die ist professionell editiert...


    Also hast du wohl eine Raubkopie gekauft, informiere dich das nächste mal halt besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von DXD:
    DVD's aus 2000 gibt es nicht. Die Kompletten Shows werden erst seit Pain in the Rain 2 von SMV released...


    Es gibt nur eine DVD zu No Rules! No Limits! mit ganzen 3 Matches, und die ist professionell editiert...


    Also hast du wohl eine Raubkopie gekauft, informiere dich das nächste mal halt besser.


    Der Gedanke kam mir auch, da habe ich mal wieder gesehen wieviel Schrott bei ebay verkauft wird leider machen solche Leute damit auch eine nicht schlechten Gewinn, das ist das traurige daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von M. Wolle:
    Der Gedanke kam mir auch, da habe ich mal wieder gesehen wieviel Schrott bei ebay verkauft wird leider machen solche Leute damit auch eine nicht schlechten Gewinn, das ist das traurige daran.


    Und die Leute bieten auch noch bei den eigenen Auktionen mit Zweit oder Drittnamen mit,für mich sind die Käufer teilweise auch selbst schuld weil sie meinen das billiger zu kriegen was es eigentlich nicht gibt und haben wirklich gute Trader ,und was anderes sind die Ebayvögel nicht ,es nicht nötig bei ebay zu verticken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E