A N Z E I G E

Twiggy Ramirez (der Wrestler)

• hey ho

Also, mal ne Frage an die Indy-Kenner hier. Brauch Infos zu dem Kollegen. Ich weiß, dass er mehrere NWA Titel hielt, IWA Lightweight Champion war, und da hörts schon auf ;). Nach 2000 findet man auch keine Infos mehr von dem, irgendwas passiert?

Bilder wären auch nicht schlecht.

Ok, danke soweit :)

• A N Z E I G E
  • twiggy, inspiriert vom marilyn manson gitarristen, war eigentlich nur in der iwa und maw, glaube ich, zu sehen. wirklich besonders war er nicht, nur das er halt wie american kickboxer und terik the great zu der ersten generation der jr. worker gehörte.

vom aussehen her, stell dir raven vor, bloß relativ mager und nicht so braun und cool ;)

--AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Zitat

Original geschrieben von MADMAN:
    twiggy, inspiriert vom marilyn manson gitarristen, war eigentlich nur in der iwa und maw, glaube ich, zu sehen. wirklich besonders war er nicht, nur das er halt wie american kickboxer und terik the great zu der ersten generation der jr. worker gehörte.

vom aussehen her, stell dir raven vor, bloß relativ mager und nicht so braun und cool ;)

Mmmh, naja...er war NWA 2000 Champion, irgend ein NWA Tag Team Champion und sonst noch so sachen ;)

• Zitat

Original geschrieben von jEiR:
    Cool.. er lässt sich von nem Gitarristen inspirieren und spielt benennt sich nach den Bassisten ;)
    Gitarrist ist John 5 ;)

sorry, meine mansonfan-zeit ist schon einige jährchen her....;)

--AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

• Naja, nur IWA und MAW ist ein ganzes Stück daneben getippt, da war schon einiges mehr dabei ;)

Hier mal eine Liste mit Titeln, die er gewonnen hat (kein Anspruch auf Vollständigkeit...):
    4* NWA US Tag Team Champion (w/ Adrian Hall)
    IWA Mid-South Light Heavyweight Champion
    NWA New Jersey Junior Heavyweight Champion
    NWA 2000 Heavyweight Champion
    2* IWF Heavyweight Champion
    NWA Latin Heavyweight Champion
    JAPW Tag Team Champion (w/ Adorable Anthony)
    UWC Heavyweight Champion
    UWC Tag Team Champion (w/ The Orphan)

Seine beste Zeit hatte er eigentlich, als er zusammen mit Adrian Hall als "Downward Spiral" unterwegs war.

cause Im leavin on a jet plane
    Dont know when Ill be back again
    Oh babe, I hate to go

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E