A N Z E I G E

Fragen zu 2 MAtches

  • Mich würde mal interessieren wie ihr diese 2 Matches fandet :


    Shane vs. Test ( Summerslam 1999 )


    Vince vs. HHH ( Armageddon 1999 )


    was gabs da für Aktionen ?
    Danke schonmal 8)

  • A N Z E I G E

  • Beide Matches GEIL!!!!!!!!!
    Beim Summerslam hat Shane zum ersten mal nen Elbow vom Top Rope nach draußen auf den Kommentatoren Pult gemacht....das man ansich war auch lustig, gegenstände wurde eingesetzt, ings. ein gutes Match.


    Vince vs. HHH
    war auch gut, aber es wurde nicht so schnell geführt wie Shane vs. Test, dafür war das Match härter, man sah blut und Vince hat nen Bump von ner Bühne genommen.
    Gegenstände wurden auch eingesetzt, aber ich glaub Shane vs. Test war besser.

  • Shane vs Test hat mir sehr gut gefallen, war ein sehr gutes Attitude Match. Hier zeigte Shane so zum ersten mal sein Sprung auf den Kommentatoren Tisch usw. Einfach ein Perfectes Entertainment Match.


    Vince vs HHH war zum Teil etwas Öde, die grosse Aktion war wohl hier als HHH und Vince auf, dass Gerüst hoch stiegen und Vince dann dort runter viel. Aber in einen grossen haufen Sandsäcke natürlich...Das Ende kommt hier aber verdammt fett.

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    Must see ?


    HHHHMMMM schwer zusagen....hätte wir jetzt 2000 dann würd ich sagen ja, aber es gab bessere Matches von Shane und Vince.....aber mit dem Shane vs. Test kampf hat alles angefangen mit Shane...dort gabs das erstmal Shane "Air" McMahon zusehen, ings. war aber der Summerslam 99 ein guter PPV also sag ich mal du kannst es dir besorgen....Armageddon 99....naja The Kat hat dort ihre Titten gezeigt. ^^


    @ Shane


    melde dich bei mir per AIM: Peaz1984

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    :eek: na gut dann werd ichs mal machen ;) ^^ ^^


    Ich fand den Summerslam DAMALS als ich den mit 4 Wochen verzögerung bei RTL 2 gesehen hab geil, aber ob das heute noch genau so wäre....naja schwer zusagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    wer weiß ob es den überhaupt noch zu kaufen gibt ...


    Kann dir den Summerslam 99 auf DVD neu und Orginalverpackt besorgen...ist aber ländercode 1.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    trotzdem warte ich noch ;)


    Yo mach das, aber wenn Shane schon sowas sagt, dann ist es meistens auch so, aber null problemo, wadde ab.:)

  • Der PPV war wirklich sehr sehr gut. Hab ihn mir vor einem Monat erst bei eBay ersteigert.


    D`Lo Brown VS Jeff Jarret


    Ein sehr guter Opener, das Publikum war klasse, wie eigendlich bei allen Matches und es war sehr unterhaltend. Hatte halt nur ein storybezogenes Ende.


    Ivory VS Tori


    Hab mich noch nicht dazu bekommen das anzusehen. ;)


    Ken Shamrock VS Steve Blackman in einem Lion`s Den Weapons Match


    Hardcore halt. Die beiden haben sehr schöne Aktionen gezeigt. Sehr stiff und unterhaltend.


    Edge & Chrstian VS Hardy Boyz (New Brood mit Ganrel) VS Mideon & Viscera VS Droz & Prince Albert VS The Acolytes VS The Hardcore Hollys in einem Tag Team Turmoil Match


    Sehr unterhaltend. Edge & Christian als Faces haben eine tolle Leistung gezeigt. Leider gefällt mir der Ausgang überhaupt nciht, dass merkt man sehr an den plötzlich nicht mehr wahrnehmbahren Zuschauerreaktionen.


    Big Boss Man VS Al Snow in einem Hardcore Title Match


    Wunderbar. Das unterhaltenste Hardcore Match was ich je gesehen habe. Selten so einen krassen Matchablauf gesehen!


    The Undertaker & Big Show VS X-Pac & Kane


    Undertaker als wirklicher Prince Of Darkness. Der Entrance von Kane und X-Pac war klasse und das Match ebenso. Beide Teams haben eine gute Leistung gezeigt!


    Test VS Shane McMahon


    Shane at his "first" best. Auch sehr unterhaltend aber auch sehr storybezogen. Ein Klassiker der Attitude Ära wie ich finde.


    The Rock VS Mr.Ass in einem "Kiss My Ass" Match


    Ganz ok. The Rock fehlte halt der gute Gegner, aber trotzdem nett anzusehen.


    Stone Cold Seve Austin VS Triple H VS Mankind


    Auch ein Klassiker. Jesse "the Body" Ventura war Special Referee. Das war klar nciht das beste Wrestling Match, aber Mankind in Aktion ist natürlich automatisch sehr gut anzusehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!