A N Z E I G E

Welche PPVS aus dem jahre 1997/98/99 könnt ihr empfehlen?

• Moin, ich möchte mir gerne ein paar klassik ATTITUDE PPVS holen!

HAb mir shcon den Rumble 1998 gekauft, und fand ihn echt klasse, jetzt aber zu meiner Frage!

Welche PPVS der 3 Jahre (97,98,99) waren besonders gut, vielleicht noch mit ein paar Extras (also wieso die besonders gut waren)!

Danke schonmals!

MFG socko

• A N Z E I G E
  • WrestleMania 14 ( Muss man einfach haben. ;) )
    Summer Slam 1998 ( LeiterMatch, ME )
    Survivor Series 1998 ( Storyline. Genial. )
    St. Valentine's Day Massacre ( Last Man Standing, Austin vs Vince im Cage )
    Fully Loaded 1999 ( End of an Era )
    No Mercy 1999 ( LeiterMatch )

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von The_Undertaker:
    vielleicht noch King of the Ring 98 wegen dem HiaC!

Damn. Wie konnte ich den nur vergessen. :-/ Kommt natürlich dazu. Gar keine frage!

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

• Royal Rumble 1997 ( Shawns Comeback )
    Wrestlemania 13 (Undertakers Titlegewinn)
    King of the Ring 1997 ( Shawn : Steve Austin in einem last man standing match )
    Survivor Series 1997 ( Screwjob )
    Wrestlemania 14 ( Undertaker : Kane und Shawn : Austin )
    King of the Ring 1998 ( Undertaker : Mankind und Austin : Kane )

• ALSO::::::::::::::::

WWF Badd Blood 97(beste HIAC Match)

WWF Wrestlemania XIV (Stone Cold vs. HBK)
    WWF King of the Ring 98 (BRUTALES HIAC Match zwischen Taker und Mankind)
    WWF Summerslam 98 (super PPV)
    WWF Survivor Series 98 (Geil aufgebauter PPV von der Storylinie her)

WWF Royal Rumble 99 (The Rock vs. Mankind, lohnt sich nur wegen dem kampf)
    WWF St. Valentinese Masscre 99 (The Rock vs. Mankind, Stone Cold vs. Vince)
    WWF King of the Ring 99 (Taker vs. The Rock, Stone Cold vs. Vince & Shane in einem Leiter Match)
    WWF Fully Loaded 99 (Stone Cold vs. Taker)
    WWF Summerslam 99 (Test vs. Shane)
    WWF No Mercy 99 (Tag Team Ladder Match)

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zitat

King of the Ring 1997 ( Shawn : Steve Austin in einem last man standing match )

Das war kein Last Man Standing Match. Stand zwahr so auf dem Tape, war aber keins.

• WWF IYH Canadian Stampede 1997 (Sollte man aufgrund des Main Events geshen haben)

WWF SurVivor Series 1997 ( Montreal Screwjob)

WWF WrestleMania 14 ( einfach WRESTLEMANIA ;) )

WWF King Of The Ring 1998 ( HIAC , First Blood Match , Owen Hart vs. X-Pac)

Royal Rumble 1999 ( I Quit Match, Unterhaltsames Rumble Match)

WrestleMania 15

Fully Loaded 1999 ( End of an Era)

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• In your House "Final Four"
    In your House "Canadian Stampede"
    "One Night Only" (allerdings nur die Liveversion, beim Kauftape fehlen anscheinend die besten Matches)

Die PPVs 98 u. 99, die ich gesehen habe, hatten größtenteils fürchterliche Undercards.

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

• Zitat

Original geschrieben von Robert S:

Die PPVs 98 u. 99, die ich gesehen habe, hatten größtenteils fürchterliche Undercards.

Aber HAMMER Upper Card Matches.
    WCW hatte geile Undercard Matches und die WWF hatte damals geile Uppercard Matches, nun müsste man meinen das in der WWE alles top ist.:D

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E